Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 06-02-2005, 01:20
Lord-Byron
 Newbie
Links : Onlinestatus : Lord-Byron ist offline
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 29
Lord-Byron ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Danke für Deine schnelle Antwort aber leider geht das auch nicht.

Habe es jetzt extra nochmal versucht aber keine Anzeige.
wenn ich das einfüge:



erscheint auch genau das in der Signatur und eben nicht die IP. ist nochnicht mal ein Link.

Soeas wie jetzt in meiner Signatur ist, so wie ich es verstanden habe muss ein PHP Script auf dem Server laufen und die Daten die ausgelesen werden müßen Dynamich auf ein PNG oder wie hier in der Signatur auf ein JPG gebracht werden.

So ganz genau schalle ich es selbst nicht. Bin total balla balla von dem was ich alles im Internet gelesen habe, einer sagt so der andere sagt so aber ich bekomme ja nicht mal dieses PNG hin. Ist alles Chinesisch für mich und heute mehr als die Wochen davor.

Geändert von Lord-Byron (06-02-2005 um 01:27 Uhr)
Mit Zitat antworten