[HTML] Frames brechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [HTML] Frames brechen

    Ich möchte im unteren Bereich eines Top-Frames ein drop down menü integrieren. Ist es möglich dass der Teil des Menüs der ausgeklappt wird, im Main Frame angezeigt wird und wenn ja wie?

    cya

  • #2
    Re: [HTML] Frames brechen

    ja, in dem sich die elemente, die "über" dem mainframe angezeigt werden sollen, im dokument des mainframes befinden, und ihre sichtbarkeit vom menüframe aus angesteuert wird.


    der verzicht auf frames macht übrigens auch hier das leben mal wieder um einiges leichter.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Also muss der menü-relevante code sich sowohl im menü-frame als auch im main-frame befinden oder ausschliesslich im mainframe? "die sichtbarkeit ansteuern" wie könnte das aussehen, welcher string?

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von -=Saïd=-
        Also muss der menü-relevante code sich sowohl im menü-frame als auch im main-frame befinden oder ausschliesslich im mainframe?
        die teile, die im oberen frame sichtbar sein sollen, müssen sich in diesem befinden, die anderen im anderen.

        "die sichtbarkeit ansteuern" wie könnte das aussehen, welcher string?
        zum ein-/ausblenden von elementen verändert man idR. die CSS-eigenschaften visibility bzw. display per javascript dynamisch, am besten über das style-objekt.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Ich danke Dir! Damit hast Du mir echt geholfen.

          Cya

          Kommentar

          Lädt...
          X