[Funktion] Nach neuistallation mit Plesk 7.5 geht die Hp nicht mehr :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Funktion] Nach neuistallation mit Plesk 7.5 geht die Hp nicht mehr :-(

    hallo leute,

    ich habe für eine bekannte eine Homepage gebaut mit tabellen und include befehlen. Wenn ich im menue eun link anklicke soll sich ein neuer bereich auf der gleichen seite aufbauen. Biher hat das auch funktioniert. Nun wurde mein Server neu Installiert mit Suse 9.1 und Plesk7.5 und schon geht die Hp nicht mehr. Mann sieht das er was laden möchte aber der neue bereich baut sich nicht auf.

    Kann mir da einer einen Tip geben? Ich will hier keine Werbung machen aber falls mir einer Helfen kann würde ich euch die Hp auch zeigen. Danke für jede hilfe.

  • #2
    Was heißt "geht nicht mehr" genauer?
    Was für include-Befehle, SSI oder PHP?
    Was hast Du bisher an Tests gemacht?
    Bist Du sicher, daß die Include-Befehle interpretiert werden und nicht Roh im ausgegebenen HTML-Quelltext stehen (Naheliegendste Fehlerursache)?
    Zeig mal exemplarisch so einen include-Befehl.

    Kommentar


    • #3
      ich vermute mal nicht, dass es an Plesk liegt ??

      normale PHP-Dateien funktionieren noch ??

      was für eine Fehlermeldung kommt ??

      register_globals ??

      für weitere aussagen bitte noch ein paar infos posten... meine Glaskugel is nämlich gerade im Geschirrspüler

      gruss

      Kommentar


      • #4
        Hier die HP. www.reisewelt-labutz.de
        Leider wird kein fehler angezeigt.

        :-(

        Kommentar


        • #5
          mh... hast du ein @ vor dem include stehen ??

          mach halt mal ein paar debugging ausgaben... was steht in der Variablen, etc.!!

          gruss

          Kommentar


          • #6
            Ich zitiere mich:
            Was heißt "geht nicht mehr" genauer?
            Was für include-Befehle, SSI oder PHP?
            Was hast Du bisher an Tests gemacht?
            Bist Du sicher, daß die Include-Befehle interpretiert werden und nicht Roh im ausgegebenen HTML-Quelltext stehen (Naheliegendste Fehlerursache)?
            Zeig mal exemplarisch so einen include-Befehl.

            Kommentar

            Lädt...
            X