Probleme mit Google Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Google Script

    Habe eine Google suche in HTML Seite eingebaut.

    Nachdem das Script einige Zeit funktionierte, produziert es nun Fehlermeldungen.

    Such nun PHP Profi, der das Problem in den Griff bekommt.

    Biete gratis Flash oder Design im Gegenzug.

    Script läuft hier: www.Klinikseelsorge.i-n-f-o.de

  • #2
    wo liegt der fehler?

    Kommentar


    • #3
      Wo liegts Problem

      Das Script funktioniert nach der Einrichtung eine geraume Zeit, einige Tage einwandfrei.

      Merkwürdigerweise produziert es dann fehlermeldungen...

      Kommentar


      • #4
        wenn du mal sagst, wo und welches genau?

        Kommentar


        • #5
          OffTopic:

          Hui, die Seite ist aber hübsch!



          Hmm, wo ist die Google-Suche? Und was für Fehlermeldungen werden ausgegeben?

          Das mit dem Flash in Gegenzug nehm ich übrigens gerne an! Ich hab da schon lange Pläne zu einem interaktiven Stadtplan mit Geocodierung und Datenbankanbindung in der Schublade, die nur noch auf einen willigen Flasher warten

          Kommentar


          • #6
            Wo ist die Suchfunktion?

            Also die Suchfunktion findet Ihr im Menue unter:
            quick link / infos

            und unter

            seelsorge / blindenseelsorge und aidsseelsorge

            PS
            Im Moment scheint alles wieder zu funktionieren, habe das Script neu aufgespielt.

            Das Problem:
            Woran könnte das denn liegen, dass das Script zeitweilig läuft, dann aber wieder defekt ist? Ist das Problem bekannt? Liegt das vielleicht an Google???

            Kommentar


            • #7
              Das Problem:
              Woran könnte das denn liegen, dass das Script zeitweilig läuft, dann aber wieder defekt ist? Ist das Problem bekannt? Liegt das vielleicht an Google???
              Dazu mußt Du schon mehr Informationen geben. Was für Fehlermeldungen werden angezeigt, was für Verhalten legt das Skript an den Tag?.... Die Glaskugeln aller Forumsmitglieder sind gerade in der Reinigung!

              Kommentar


              • #8
                OK

                Schade, hatte auf die Glaskugel gehofft...

                Habs nun zum sechten Mal neu aufgespielt. Bei NR. 7 werd ich mal so schlau sein und die Fehlermeldungen notieren ;-))

                PS
                Das Angebot PHP gegen Design und FLash steht allerdings noch. Mache gern mal ein Design oder Flash für eine PHP Anpassung...

                Kommentar

                Lädt...
                X