Session Werte überschreiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Session Werte überschreiben

    Mahlzeit,

    Ich bin jetzt tagelang am versuchen ein dynamisches Formular zu erstellen und stehe ich vor einem Prob. Wie kann ich Werte die ich in einer Session gespeichert habe überschreiben? In der Doku finde ich keinen Befehl der dies ermöglicht.

    Dabei soll die Möglichkeit geschaffen werden die Werte die in Input-Felder schreibe zu korrigieren und wieder in die Session zu speichern.

    Dies ist nötig weil das Formular so dynamisch gestaltet ist das ich einige Input-Felder verdoppeln kann. Und deren Inhalt soll auch korrigiert oder erweitert werden und dat funzt nicht.

    Für einen Denkanstoss wäre ich echt super dankbar.

    Cu
    Ralf

  • #2
    genauso wie du einen Wert in der Session setzt.
    also mit:
    PHP-Code:
    $_SESSION['VariablenName'] = "wert"
    visit bepeppered.net

    Kommentar

    Lädt...
    X