automatisierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • automatisierung

    wie kann ich automatisch etwas in ein Forum posten

    Das erste was ich mache (wenn ich keine cookies verwenden möchte ist an die loggin page eines boards meine logindaten zu senden um durch deren verifizierung in einer auf mich registrierten session zu sein.

    Jetzt kann ich ja an die seite die beiträge speichert meinen beitrag senden und ich hätte vollautomatisch einen Beitrag erstellt.

    Mein problem ist jetzt dass ich zwar ein script schreiben kann dass die loggin page afruft aber dann hab ich damit mein eigenes script ja bereits verlassen.

    Mir wurde gesagt dass ich html klassen dazu verwenden könnte solche loggin aufgaben zu übernehmen und die sessionvariablen in mein script zu holen.

    Kann zir jemand sagen wo ich verwendbare klassen finde bzw andere möglichkeiten dieses zu bewerkstelligen.
    schonmal thx

  • #2
    Re: automatisierung

    Original geschrieben von oszi
    wie kann ich automatisch etwas in ein Forum posten
    wozu willst du das?

    außer spammen fällt mir da jetzt auf anhieb keine nachvollziehbare begründung ein ...
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      ich will ein script schreiben das informationen von meinem server in mein forum postet damit man sie da schnell mal angucken kann...

      Kommentar


      • #4
        wenn das forum auf deinem Server läuft, trag die Daten doch direkt in die DB ein ?!

        gruss

        Kommentar


        • #5
          nöp tut es leider nicht... mit server mein ich nen kleinen rechner der bei mir im keller steht u.a. als pdc fungiert. dieser soll nun morgens einen status ins Forum posten...

          Kommentar


          • #6
            Unter html-Klassen könnte ich mir CSS-Klassen vorstellen. Was anderes gibt es imho nicht.

            Wie das Prozedere abläuft hast du ja richtig erkannt. fsockopen hilft dir weiter. Aber mehr werde ich zu dem Thema nicht sagen.

            Warum bastelst du dir nicht nen script für deine Seite, welches dein Server nur anzu"pingen" braucht. Forum missbrauchen finde ich ohnehin eher suboptimal.

            Kommentar


            • #7
              na das ist doch was thx

              Kommentar

              Lädt...
              X