Tool für Sql Datenbank Entwicklung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tool für Sql Datenbank Entwicklung

    Hallo,

    ich bin dabei eine DB für ein Projekt von mir zu entwickeln. Im Moment mach ich das alles handschriftlich. Das sieht dann aber nich so gut aus. Wenn sich jemand anderes das ansschaut, soll er da geich den überblick drüber haben.
    Gibt es ein Programm, mit dem ich die Datenbankstruktur darstellen kann?

    Gruß
    spikis

  • #2
    phpmyadmin?

    *verschieb*

    Kommentar


    • #3
      Ich dachte da eher an ein Programm, zur dokumentation um das ganze dann auszudrucken. So was in der Art, wie es in dem Bild im Anhang zu sehen ist. Am besten noch mit der art der Beziehungen.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #4
        Such mal nach UML

        Kommentar

        Lädt...
        X