Auf klick Seite erweitern (Wie bei Baummenü)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf klick Seite erweitern (Wie bei Baummenü)

    Hallo!

    Ich möchte auf meiner Webseite auf 1 Seite ziemlich viele Informationen unterbringen. Damit das ganze aber auch noch übersichtlich bleibt, möchte ich das sie die gewünschten Infos auf klick nach unten öffnen (Nicht animiert, einfach neu laden) also so wie das Baummenü im Windows Explorer. Sprich das Man Seitenelemente öffnen und schließen kann und das unabhängig

    Erschwerdend kommt hinzu, das ich die die Seitenbestandteile "menü" und den Inhalt über eine Switchfunktion eingebunden habe.

    Ich kann zwar scripte ein wenig umschreiben, aber sonst habe ich absolut keinen Plan wo ich ansetzen soll.

    Das ganze kann ich ja leider nicht über die Switchfunktion machen, da wenn ich dann einen anderen Bereich öffne ein anderer geschlossen wird, sprich das script doch nicht merken kann, welcher bereich offen war?

  • #2
    dann speicher dir die offenen bereiche irgendwo: session, url, ...

    Kommentar


    • #3
      Hmm klar, wenn du mir sagst wie ich das anfangen soll

      Kommentar


      • #4
        da denkst du jetzt bitte erstmal selber drüber nach. ist ja wohl nicht wirklich schwer!

        Kommentar


        • #5
          Für jemand der da so eigentlich keine Ahnung von hat schon...

          Was fertig ist kann ich schon etwas nach meinen Bedürfnissen abändern, aber etwas komplett neu schreiben, sorry, da bin ich (noch) zu unwissend für

          Kommentar


          • #6
            Tja, dann wäre jetzt der Punkt gekommen, Grundlagen z.b. auf schattenbaum.net durchzulesen. Aus (ge)rechtlichen Gründen können wir hier leider nicht jedem ein passendes Script schreiben.

            Kommentar


            • #7
              Nicht schreiben, aber es wird doch wahrscheinlich irgendwo was rumgeistern was irgendwie passt?

              Kommentar


              • #8
                *verschieb*

                da du es in dein vorhandenes system einbauen willst, denke ich eher nein. auch aus dem grund, weil es nun wirklich nicht viel mehr als ne kleine if()-abfrage ist.

                Kommentar

                Lädt...
                X