Suche dringend Newsmanagement Skript !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche dringend Newsmanagement Skript !

    Hallo,

    ich suche ein Newsskript mit folgendne Eigenschaften:

    - Archiv mittels "statischer URL" (mod_rewrite) Erreichbar.
    - News / Artikel können zweispaltig in die Index included werden.
    - Aufteilung der Artikel nach kurzem Bereich für die Index mit Link zum ganzen Artikel auf einer neuen Seite.
    - Artikelseite muss dem Design anpassbar sein und einen eigenn Titel usw. haben.
    - Bilder, Links und HTML in den Artikel möglich.
    - Möglichkeit diese nach Kategorien zu sortieren.
    - Nur der Admin schreibt Artikel, ein usermanagement wird nicht benötigt.
    - Kommanterfunktion (nur nach Adminfreigabe), weiterempfehlung usw. wären toll, sind abernicht nootwendig.

    ich hab jetzt schon einiges probiert, aber irgendwo scheitert es am Ende doch immer wieder.
    Kann mir jemand etwas in der Richtung empfehlen ?

    Corlath

  • #2
    Suche dringend Newsmanagement Skript !
    Aber jetzt, hier und sofort!

    Kommentar


    • #3
      ?

      OK, vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, aber irgendwie ist es schon dringend Ich hab in der Regel nur am WE Zeit und hatte mich auf eine andere Lösung verlassen...

      Kommentar


      • #4
        OffTopic:
        nur interessieren die persönlichen Umstände idr. hier niemanden und bevor ich mich am WE hetzen lasse, mach ich doch lieber gar nichts...

        Kommentar


        • #5
          ?

          Sag mal darfst du zu Hause den Mund nicht mehr aufmachen oder leidest du allgemein an Komplexen ?
          Wenn dich persönliche Umstände eh nicht interessieren und du aber auch nichts konstruktives beitragen kannst, könntest du dich doch auch raushalten oder ist es hier mittlerweile auch schon der Stil, dass man für möglichst viele Posts und viel Aufsehen möglichst viel sinnloses Zeug schreiben muss ?

          Sorry, aber solche Kommentare sind mir vollkommen unverständilch, eine blöde Antwort weil ich mich blöd ausgedrückt habe ist zwar unnötig, aber das kann ich ja noch verkraften, aber eine normale Anfrage so anzumachen ist asozial.

          ----

          Nachtrag zum Skriptwunsch, denn daran ist es gestern bei weiteren 5 gescheitert:

          - die Detailseite eines Artikels sollte schon einen eigenen Titel, vorzugsweise den Titel des Artikels haben.

          Bisher geprüfte Skripte etwa 20, keins war dabei..

          So lange es kein Vermögen ist darf es auch gerne etwas kosten, wenn ich es denn nur vorher testen kann.

          MfG
          Corlath

          Kommentar


          • #6
            Sorry, aber solche Kommentare sind mir vollkommen unverständilch, eine blöde Antwort weil ich mich blöd ausgedrückt habe ist zwar unnötig, aber das kann ich ja noch verkraften, aber eine normale Anfrage so anzumachen ist asozial.
            *verwarn* das sehe ich anders. <EOT>

            Kommentar


            • #7
              ich *trash* den mist hier mal, und unser lieber Corlath darf es dann am nächsten wochenende, wenn er gelernt hat, sich halbwegs zu benehmen, noch mal versuchen ...

              (erneute versuche an diesem WE werde ich ebenfalls entsorgen.)
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar

              Lädt...
              X