www.gif-clips.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • www.gif-clips.de

    Hi,

    Wie findet Ihr die Seite? noch komplett im aufbau, nur das design ist fertig!

    Aber der Text-Ticker funktioniert! Wie findet Ihr den?
    http://kevink2005.ke.funpic.de/gif-clips.de/

    gruß Kevin

  • #2
    Re: www.gif-clips.de

    Original geschrieben von kevin-k
    Hi,

    Wie findet Ihr die Seite?
    mal unter uns: fürchterlich!
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      Re: Re: www.gif-clips.de

      Original geschrieben von schmalle
      mal unter uns: fürchterlich!
      Wieso denn?

      gruß kevin

      Kommentar


      • #4
        Re: Re: Re: www.gif-clips.de

        Original geschrieben von kevin-k
        Wieso denn?

        gruß kevin
        Weil die Farbkombinationen zum heulen sind, das ganze blinkende Zeug einen irre macht,m und der Inhalt der Startseite so aufregend ist wie ein Wurstbrot erotisch ist ....
        h.a.n.d.
        Schmalle

        http://impressed.by
        http://blog.schmalenberger.it



        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
        ... nur ohne :-)

        Kommentar


        • #5
          Re: Re: Re: Re: www.gif-clips.de

          Original geschrieben von schmalle
          Weil die Farbkombinationen zum heulen sind, das ganze blinkende Zeug einen irre macht,m und der Inhalt der Startseite so aufregend ist wie ein Wurstbrot erotisch ist ....
          Hi,

          Das blinkende Zeug is ja nur werbung, läßt sich enfernen.
          Wie gesagt, der INHALT ist noch nicht fertig!

          Gruß Kevin

          Kommentar


          • #6
            Re: Re: Re: Re: www.gif-clips.de

            Original geschrieben von schmalle
            der Inhalt der Startseite so aufregend ist wie ein Wurstbrot erotisch ist ....
            Weil schmalle das geschrieben hat ist es übrigens als Kompliment zu verstehen.
            hopka.net!

            Kommentar


            • #7
              Naja, hauptsache Tweety springt einem entgegen.

              Aber im ernst.
              Fiese farben: grün blau und rot, passt mal gar nicht zusammen. dann oben diese baustellenfarben unterstützen den unprofessionellen charakter nur noch.

              vielleicht mag das die kiddies anziehen, aber machst du das web damit besser? sicher nicht. und von den anderen gif-seiten hebst du dich bestimmt nicht ab.

              zu den tabellen sage ich mal gar nichts. wenn du für das unförmige ungetüm ohnehin nur eine große datei verwendest, dann brauchst die ja wohl nicht.

              Der iframe für den Ticker ist wohl auch nicht das gelbe vom ei.

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von TobiaZ
                Naja, hauptsache Tweety springt einem entgegen.

                Aber im ernst.
                Fiese farben: grün blau und rot, passt mal gar nicht zusammen. dann oben diese baustellenfarben unterstützen den unprofessionellen charakter nur noch.

                vielleicht mag das die kiddies anziehen, aber machst du das web damit besser? sicher nicht. und von den anderen gif-seiten hebst du dich bestimmt nicht ab.

                zu den tabellen sage ich mal gar nichts. wenn du für das unförmige ungetüm ohnehin nur eine große datei verwendest, dann brauchst die ja wohl nicht.

                Der iframe für den Ticker ist wohl auch nicht das gelbe vom ei.
                Zu1:
                Also die Farben sollen aufmerksam machen. Das sieht man ja bei diesen hundert gif-seiten auch.

                Zu2:
                Also das ist keine normale Gif-seite wie die anderen, vielleicht sagt dir gif-clips nix, also:
                Gif-CLips sind kleine videos im format gif, z.b. witzige sachen darstellen.

                Zu3:
                Wie meinst du das für nur 1 datei?


                gruß Kevin

                Kommentar


                • #9
                  zu 1: na, wenn du dich von den (schlechten) seiten nicht abheben willst... vielleicht soll deine seite ja nicht seriös sein. aber ich als "nicht-Kiddie" verlasse solche seiten direkt wieder...

                  zu 2: vielleicht passt das design ja zu den stuff, wobei ich sicher bin, dass man solche clips auch "seriös" präsentieren kann.

                  zu3: naja, dein header sieht für mich aus, wie ein großes hintergrundbild. hab allerdings nicht in den quelltext geguckt. da ich es aber für ein großes bild halte, bin ich sicher, dass man es auch als solche hätte lösen können. in ähnlicher weise wäre es natürlich auch ohne bild und tabelle gegangen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von TobiaZ
                    zu 1: na, wenn du dich von den (schlechten) seiten nicht abheben willst... vielleicht soll deine seite ja nicht seriös sein. aber ich als "nicht-Kiddie" verlasse solche seiten direkt wieder...

                    zu 2: vielleicht passt das design ja zu den stuff, wobei ich sicher bin, dass man solche clips auch "seriös" präsentieren kann.

                    zu3: naja, dein header sieht für mich aus, wie ein großes hintergrundbild. hab allerdings nicht in den quelltext geguckt. da ich es aber für ein großes bild halte, bin ich sicher, dass man es auch als solche hätte lösen können. in ähnlicher weise wäre es natürlich auch ohne bild und tabelle gegangen.
                    Zu1 und 2:
                    Die seite sollte halt schon zmu inahlt passen, und das passt nicht, wenn ich jetzt mit einem Microsft.de design herkomme.

                    Zu3: Das sind lauter kleine bilder die aufgeteilt in tabellen platz nehmen! !

                    gruß Kevin

                    Kommentar


                    • #11
                      Zu1 und 2:
                      Die seite sollte halt schon zmu inahlt passen, und das passt nicht, wenn ich jetzt mit einem Microsft.de design herkomme.
                      Kann halt nur für die normalen leute sprechen, kann natürlich gut sein, dass das nicht zu deiner zielgruppe gehört. wusste ja bis eben noch nicht mal wirklich, dass es gif-clips gibt.

                      Zu3: Das sind lauter kleine bilder die aufgeteilt in tabellen platz nehmen! !
                      Kein Kommentar.

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von TobiaZ
                        Kann halt nur für die normalen leute sprechen, kann natürlich gut sein, dass das nicht zu deiner zielgruppe gehört. wusste ja bis eben noch nicht mal wirklich, dass es gif-clips gibt.

                        Kein Kommentar.
                        Ich vertehe unter "Kein Kommentar" das es dir nicht gefällt, aber was ist daran so schlimm??

                        gruß Kevin

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich vertehe unter "Kein Kommentar" das es dir nicht gefällt, aber was ist daran so schlimm??
                          Wenn ich es richtig verstanden habe, bezog sich das Statement von Tobias auf das hier:

                          Zu3: Das sind lauter kleine bilder die aufgeteilt in tabellen platz nehmen! !
                          um es mal einfach auszudrücken:
                          Tabellen sind uncool


                          Gruß
                          David
                          Die meiste Unwissenheit könnte besiegt werden. Wir eignen uns nur deshalb keine Kenntnisse an, weil wir sie nicht wünschen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Yooda
                            Wenn ich es richtig verstanden habe, bezog sich das Statement von Tobias auf das hier:



                            um es mal einfach auszudrücken:
                            Tabellen sind uncool


                            Gruß
                            David
                            Achso, jetzt verstehe Ich es !
                            Gibts ne alternative?

                            Gruß Kevin

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich vertehe unter "Kein Kommentar" das es dir nicht gefällt, aber was ist daran so schlimm??
                              Und ich verstehe darunter, dass ich verdammt noch mal keinen Bock habe, die Zusammenhänge zum 1.000. mal zu erklären, Such danach, wenn du auch nur den ein oder andernen Beitrag hier gelesen hast, sollte die zu dem Thema schon so einiges unter gekommen sein.

                              BTW: mit Uncool hat das GAR NICHTS zu tun. Dabellen können schon verdammt cool sein. aber nur wenn dich nicht aufgrund einer Misshandlung ein Leben lang unter Komplexen leiden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X