BVB Player ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BVB Player ....

    keine ahnung wer das schon kennt ....
    Angehängte Dateien
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |



  • #2
    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

    Kommentar


    • #3
      Ich bin zwar kein BVB-Fan aber ich finde das schon irgendswie Makaber darüber Witze oder damit Werbung zu machen.
      Mein Homepage: Click

      Kommentar


      • #4
        Da finde ich's eher Makaber für so einen Schwachsinn wie Fussball so viele Millionen zu verplempern ... dicht machen sollen die den Laden ... sonst stelle ich Insolvenz-Antrag ... !
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von goth
          Da finde ich's eher Makaber für so einen Schwachsinn wie Fussball so viele Millionen zu verplempern ...
          full ack.

          erst monate- oder gar jahrelang die verschwenderischste, dekadenteste misswirtschaft führen, die sich denken lässt, millionenbeträge für spielergehälter etc., dann den ganzen kladderadatsch an die börse bringen - und dann wundern, wenn die ganze chose irgendwann den bach runter geht ...?

          wenn solche arroganten drecksäcke auf die fresse fliegen, kann ich nicht anders, als mich drüber freuen.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar

          Lädt...
          X