suche online (web browser) php editor!!!!!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche online (web browser) php editor!!!!!!!!!!!!

    Hi,


    ich suche einen Online Editor der For Free is und der Php Quellcode anzeigt. Wenn dieser dann angezeigt wird soll man diesen natürlich auch verändern können. und dann z.B mit nem speichern Button das ganze speichern. Das ganze soll so sein. Der Editor also das Script kommt in den Ordner in dem sich die zu bearbeitenden Dateien befinden. Beim aufrufen des Editors sollte man dann eine Liste der Dateien bekommen die sich im Ordner befinden. Desweiteren wäre es günstig wenn der Editor auch schon ne Upload funktion drinne hat. Kennnt einer so en Teil oder weiß einer wo ich sowas her kriege???

    Danke im Vorraus
    EDIT:
    auch deine gesuche haben in html nicht verloren!
    Zuletzt geändert von Abraxax; 19.02.2005, 20:42.

  • #2
    Vielleicht wäre pspad was für dich.
    http://www.pspad.com/de/

    Kommentar


    • #3
      online (web browser) php editor

      Kommentar


      • #4
        hi

        also ich mach das alles mit html editor phase 5.3 find ich ganz gut und hat auch alles von dir geforderte drin. und ist freeware.

        Kommentar

        Lädt...
        X