fgetcsv bei mysql

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fgetcsv bei mysql

    Hallo

    Lasse Daten in meine DB schreiben ,wo der User in einem Formular vorher mittels 4 checkboxen seine Auswahl getroffen hat. Diese Auswahl kann unterschiedlich sein. Der datentyp des feldes "UserStufe" ist varchar(50).
    Die Speicherung der Auswahl des Users erfogt mit Trennung durch #.
    BSP: User wählt check1 und check3 dann werden die sdaten in der Form check1#(leer da nicht gewählt)#check3## gespeichert.

    Meine Frage ist nun mit welchem Befehl man die daten auslesen kann.
    Bei txt Dateien ging das ja mit fgetcsv($fp,1000,"#") da brauchte man aber fopen();
    Gibt es denn auch vielleicht eine elegantere Lösung?

    Grüße kave

  • #2
    explode?

    ODer du machst für jede Option einen Datensatz
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar

    Lädt...
    X