Noob möchte PHP erlernen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noob möchte PHP erlernen.

    Hi,
    ich bin erst seit heute hier angemeldet und kenn mich noch nicht so aus (hoffe ich habs in der richtigen Area gepostet).

    Ich weiß bisher nur von PHP, dass es wie eine Mischung aus html und ner Programmiersprache aussieht und dass man viele tolle sachen damit machen kann.
    Daher möchte ich PHP möglichst schnell erlernen. Könnt ihr mir eine Möglichkeit empfehlen, wo ichs am besten machen kann?

    HTML-kenntnisse bestehen bereits. Ein wenig mehr als die Grundkentnisse hab ich schon drauf (-meine HP. selbst geschrieben. ).

    Erfahrung habe ich auch mit Pascal, eine Programmiersprache für Anfänger. Die Schleifen muss man mir also nicht erklären.

    Vielen vielen Dank im Vorraus für alle Antworten.

    gruß, Xenon.
    Es ist besser, nur einen guten Freund zu haben den man vertrauen kann, der einem selber vertraut als 1000 "Freunde" für die man nur dann existiert, wenn man gebraucht wird.

  • #2
    Welcome

    Bin ich blind, oder hast Du keine Frage gestellt? Für den Fall, dass Du nur mal Guten Tag sagen möchtest, verschiebe ich Dich mal zu den User-Vortsellungen ....

    Have fun
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      http://www.schattenbaum.net/

      hat ein gutes PHP Tutorial. Deutlich besser als das minderwertige Buch was ich mir gekauft habe.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von schmalle

        Bin ich blind,
        JA
        oder hast Du keine Frage gestellt?
        und was ist das hier?
        Daher möchte ich PHP möglichst schnell erlernen. Könnt ihr mir eine Möglichkeit empfehlen, wo ichs am besten machen kann?
        **verschieb zu OT**

        Kommentar


        • #5