Noob möchte PHP erlernen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noob möchte PHP erlernen.

    Hi,
    ich bin erst seit heute hier angemeldet und kenn mich noch nicht so aus (hoffe ich habs in der richtigen Area gepostet).

    Ich weiß bisher nur von PHP, dass es wie eine Mischung aus html und ner Programmiersprache aussieht und dass man viele tolle sachen damit machen kann.
    Daher möchte ich PHP möglichst schnell erlernen. Könnt ihr mir eine Möglichkeit empfehlen, wo ichs am besten machen kann?

    HTML-kenntnisse bestehen bereits. Ein wenig mehr als die Grundkentnisse hab ich schon drauf (-meine HP. selbst geschrieben. ).

    Erfahrung habe ich auch mit Pascal, eine Programmiersprache für Anfänger. Die Schleifen muss man mir also nicht erklären.

    Vielen vielen Dank im Vorraus für alle Antworten.

    gruß, Xenon.
    Es ist besser, nur einen guten Freund zu haben den man vertrauen kann, der einem selber vertraut als 1000 "Freunde" für die man nur dann existiert, wenn man gebraucht wird.

  • #2
    Welcome

    Bin ich blind, oder hast Du keine Frage gestellt? Für den Fall, dass Du nur mal Guten Tag sagen möchtest, verschiebe ich Dich mal zu den User-Vortsellungen ....

    Have fun
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      http://www.schattenbaum.net/

      hat ein gutes PHP Tutorial. Deutlich besser als das minderwertige Buch was ich mir gekauft habe.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von schmalle

        Bin ich blind,
        JA
        oder hast Du keine Frage gestellt?
        und was ist das hier?
        Daher möchte ich PHP möglichst schnell erlernen. Könnt ihr mir eine Möglichkeit empfehlen, wo ichs am besten machen kann?
        **verschieb zu OT**

        Kommentar


        • #5
          hey ich an deiner stelle würde mir erst mal ein prob suchen login oder forum oder gästebuch und dann bissl dran rumprogrammieren!!! php ist echt was feines und leicht zu kapieren, ich habs ja auch verstanden... bissl...

          Kommentar


          • #6
            @XenonSlayer bevor du mit php anfängst solltest du erstmal deine hp überarbeiten. sieht ja schlimm aus.
            it's not a bug,
            it's a feature!

            Kommentar


            • #7
              OffTopic:
              es heißt svens, nicht sven`s
              Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von XGremliN
                @XenonSlayer bevor du mit php anfängst solltest du erstmal deine hp überarbeiten. sieht ja schlimm aus.

                Ist ja noch nicht fertig und gerade erst vor kurzem eingestellt worden. Aber was wäre denn zu kritisieren? Für Verbesserungsvorschläge bin ich gerne offen (Das Gästebuch war nur ein verzweifelter PHP-Versuch, der nicht funzte.)
                Nochmals danke für eure Hilfe.

                @ Hund: Ich änders.
                Zuletzt geändert von XenonSlayer; 21.02.2005, 16:02.
                Es ist besser, nur einen guten Freund zu haben den man vertrauen kann, der einem selber vertraut als 1000 "Freunde" für die man nur dann existiert, wenn man gebraucht wird.

                Kommentar

                Lädt...
                X