HTML Newsletter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HTML Newsletter

    Hallo

    Ich suche einen Newsletter den ich per html einfügen kann, ich habe aber bis jetzt nur Scripte zum einbinden über PHP gefunden, und ich kann ja kein PHP in HTML einfügen. Dann habe ich es über Iframe versucht aber das sah übelst bescheiden aus
    ( http://coldcase.wbb-tuning.de/lol.html )

    Gibt es einen Newslettersystem was ich per HTML einbinden kann oder eine andere Möglichkeit eine PHP Datei einzufügen????



    StyleASS

  • #2
    sieht doch okay aus. nimm die border noch raus, und gut ist.

    alternativ kannst natürlich auch den html-quelltext vom formular nehmen und einfach reinkopieren. die zielseite haste dann aber immernoch seperat. kann dir aber auch egal sein.

    HTML kann NICHT includen!

    Kommentar


    • #3
      so sehe ich das ja auch, aber wie bekomme ich die Border raus ?


      StyleAss

      Kommentar


      • #4
        Ich hab mal den HTML Code genommen : http://coldcase.wbb-tuning.de/newsletter.htm Dann sieht das so aus, hab natürlich die Links angepasst, aber die 1 passt da nicht hin und da ist auch soviel Platz bis zum CopyRight ?


        StyleAss

        Kommentar


        • #5
          ja, und jetzt?

          Kommentar

          Lädt...
          X