Umfragen Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umfragen Script

    Hallo, ich will ein Umfrage für meine Seite ( http://coldcase.wbb-tuning.de ) erstellen, im linken Menü steht schon eine, aber die ist extern und mit Werbung verseucht. Nun wollte ich gern selber eine erstellen. Die aber auch in diesem Format ausgegeben wird ,wenn ihr versteht was ich meine !?

    Kennt ihr ein solches Script ?


    StyleAss
    Zuletzt geändert von StyleAss; 22.02.2005, 14:51.

  • #2
    Ist ja schön, dass du uns dein Vorhaben mitteilst ... aber wen interessiert das ... oder hast du auch eine Frage

    Kommentar


    • #3
      LOL die hab ich ganz vergessen Kennt ihr ein solches Script ?


      StyleAss

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von StyleAss
        Kennt ihr ein solches Script ?
        kennst du die suchfunktion ...?
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          das ist es ja, es gibt soviele ! Ich will nicht die Suchfunktion ich brauche den Namen des Scripts was das kann was ich brauche, da nützt mir die Suchfunktion garnichts !


          StyleAss

          Kommentar


          • #6
            kommt jetzt alle nase lang nen gesuch von dir, oder guckst du demnächst vielleicht erstmal ins scriptarchiv. auch wenns einfacher hier ist, bisschen eigeninitiative...

            Kommentar


            • #7
              LOL

              Wollt ihr mich nicht verstehen ? Weißt du wieviele Umfragen Scripte es in der DB gibt ??? Und weißt du wieviele davon meinen Ansprüchen gerecht werden ?

              Wenn es niemand weiß dann entweder nichts schreiben oder schrieben das man es nicht weiß ! aber so nicht !


              StyleAss

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von StyleAss
                Wollt ihr mich nicht verstehen ?
                du willst uns offenbar nicht verstehen.

                Weißt du wieviele Umfragen Scripte es in der DB gibt ??? Und weißt du wieviele davon meinen Ansprüchen gerecht werden ?
                das wirst du sicher bald wissen, nachdem du dich mit ihnen beschäftigt, und die jenigen, die dir vielversprechend erscheinen, ausprobiert hast.

                Wenn es niemand weiß dann entweder nichts schreiben oder schrieben das man es nicht weiß ! aber so nicht !
                nein, so wie du bitte nicht.

                was zum teufel glaubst du, wo du hier bist?
                in einem laden, wo du eine "bestellung" aufgibst, und wir dann das passende prompt zu liefern haben ...?
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar


                • #9
                  Ja genau so sehe ich das !


                  Ricken

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von StyleAss
                    Ricken
                    ach der lustige mensch schon wieder - ich dacht's mir schon fast :-)


                    na ja, was jetzt kommt, kennst du ja bereits ... *ban*
                    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X