Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22-02-2005, 20:52
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard DLL in ASP-Skript einbinden

So Leute, jetzt hab ich mal eine Newbie-Frage zu einem Thema, mit dem mich auseinanderzusetzen ich keine Zeit habe. Ich brauche einfach eine Lösung und neige schon mein Haupt in Erwartung wohlverdienter Prügel

Ich habe ein PHP-Skript, das eine Funktion aus einer Win32-DLL aufrufen muß. Die Funktion ist folgendermaßen deklariert:

void DllExport generateCode(LPCSTR key, LPCSTR opt, LPSTR code);

Beim Hoster des Kunden können aber nur ASP-Skripte DLLs einbinden. Also muß ich ein ASP-Skript bauen, das drei Keys via GET entgegennimmt und die Variable "code" als Text-String zurückgibt.

Könnte mir da jemand auf die Sprünge helfen, mit einem ersten Ansatz oder einem brauchbaren Manual? Alternativ auch als bezahlten Kleinjob.
Mit Zitat antworten