Homepage-Vorlagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Homepage-Vorlagen

    Moin Moin,

    habe mal ne frage was ihr so für homepage-vorlagen (professionelle)
    ausgeben würdet.

    wenn ich mir so paar seiten ansehen die man bei google.de nach der suche homepage vorlagen so finde und deren preis sehe hat es ja einen fast vom hocker...
    da sind 50 t€ ja garnichts.

  • #2
    schick mal ein paar arbeiten rüber

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      wo siehst du bitte die Projekthilfe?

      *verschieb* OT

      BTW: wenn du so anfänsgt, kann das mit deinem business ja nichts werden...

      Kommentar


      • #4
        ??

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar


        • #5
          Ja Berni, TobiaZ hat dich gemeint.
          hopka.net!

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Hopka
            Ja Berni, TobiaZ hat dich gemeint.
            Erm... ne? Kam jedenfalls nich so rüba
            Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
            var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
            Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
            Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
            Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

            Kommentar


            • #7
              Ja Berni, TobiaZ hat dich gemeint.
              Hab ich? In wie fern?

              Kommentar


              • #8
                Es kam mir nur so vor, als ob Berni dachte, TobiaZ Posting würde sich auf seins (Bernis) beziehen, und da dachte ich mir, ich könnte ja mal wieder genau das Gegenteil von dem schreiben, was ich eigentlich meine.


                Aber irgendwie ist dieser Thread interessant
                Meine Interpretation der Beiträge: Der Threadstarter will Homepagevorlagen kaufen und fragt, wie viel man dafür ausgeben könnte. Berni will direkt auch ein paar haben (Mengenrabatt, Versandkosten sparen, oder denkt er dass onki welche verkaufen will? ). TobiaZ postet das Übliche, was man als Mod zu solchen Themen (die sich im falschen Forum befinden) postet. Berni versteht das nicht und läuft wild mit dem Armen rudernd im Kreis.

                hopka.net!

                Kommentar


                • #9
                  Naja Berni hats wohl eher so verstanden wie "Ich möchte gerne professionelle Homepagevorlagen kaufen, weiß aber nicht was ich dafür verlangen kann. Was meint ihr?" verstanden...


                  Aber @hopka:
                  Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                  var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                  Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                  Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                  Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ähm, ... ich denke ihr überinterpretiert den Post Bernis schlicht und einfach. Kann es nicht einfach sein, dass er meint, dass onki eine (oder wahlweise auch mehr) Arbeit hier post... (= absenden; abschicken - "schick mal ein paar arbeiten rüber" ) ...en solle. Ohne solches kann man eben keine Preise festlegen. Man könnte gleichermaßen HP-Vorlagen erstellen, welche nicht den leisesten Heller wert sind, aber auch solche für welche man zu recht 500€ < zahlen könnte.

                    Ich schließe mich Berni an, "schick' ersteinmal ein paar deiner Referenzen"
                    Zuletzt geändert von Indigo; 24.02.2005, 22:40.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X