reload fon Frame unterbricht upload

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • reload fon Frame unterbricht upload

    Programmiere zur zeit meine Eigene Hompage:

    Rechts befindet sich ein Frame, in welchem immer die aktuell angemeldeten Benutzer angezeigt werden. dieser aktualisiert sich alle paar sekunden automatisch.

    Problem:

    Im nebenliegenden frame befindet sich die Bilderdatenbank, in welcher Bilder upgeloadet werden. Scheinbar wird allerdings das Upload bei langsamen Ferbindungen vom reload des nebenliegenden Frames unterbrochen.

    wie kann ich den Frame aktualisieren, ohne den ladeforgang eines anderen zu unterbrechen??

    das reload erfolgt über:
    <meta http-equiv="refresh" content="10"; url=$PHP_SELF>

  • #2
    Mmh. Ich glaub nicht, daß der Upload unterbrochen wird. Es wird nur in der Statuszeile der Stand des (neuen) Ladevorgangs angezeigt. Probier das mal mit einem ganz kleinen Upload aus. Müßte eigentlich gehen!

    PS.: Es heißt von und Verbindung

    Kommentar


    • #3
      geht nicht ....
      weil bei ganz kleinen uploads zb 3 sec. nur mehr sehr selten vom reload unterbrochen wird .... dann weis ichs wider nicht, ob dieses schuld ist... aber ich werd das upload mal laufen lassen un noch einmal schauen ...filleicht funkts doch und die verbindung ist nur so chlecht.

      Kommentar


      • #4
        Juhhuu...
        hattest recht... die Verbindung (wlan) war zu schlecht. das Upload wird nicht unterbrochen!!

        danke

        ps: sorry wegen fon

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von rogi1

          ps: sorry wegen fon
          btw: wo hast du denn deutsch gelernt

          wider != wieder (in deinem Fall ist "wieder" zu verwenden)
          vielleicht und nicht filleicht
          schlecht mit sch

          http://www.duden.de/ sollte dir weiter helfen

          Kommentar


          • #6
            OffTopic:
            "lol gg, h3y, k3nnt jemant nen p44r c001e tUtz fü4 d0it5ch?"

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von penizillin
              "lol gg, h3y, k3nnt jemant nen p44r c001e tUtz fü4 d0it5ch?"
              OffTopic:
              => hier wissu gehelft ... kommt aber bald was besseres
              Kissolino.com

              Kommentar

              Lädt...
              X