Dringend! Member-Bereic, Passwordabfrage (einmalig)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend! Member-Bereic, Passwordabfrage (einmalig)

    Hallo liebe Experten,

    hab ein Problem was mir kopfzerbrechen bereitet und mir die Zeit raubt.

    Ich möchte bestimmte Inhalte (html, php, SQL etc.) auf meiner Webseite nur für "Mitglieder" freischalten. Soweit kein Problem.
    Nur möchte ich dabei, daß diese Mitglieder ihr Password nicht an Dritte weitergeben. D.h. nachdem ein Password benutzt wurde darf dieser nicht mehr benutzt werden.

    Wie realisiere ich so was bzw. wo gibt es vorhandene Systeme bzw. Codes?

    Danke für die schnelle Hilfe.

    Gruß
    Memo

  • #2
    *move* nach BS


    und noch was .... besonders DRINGENDE fälle stehen hier ganz hinten in der warteschlange zum antworten.

    du brauchst also heute nicht mehr nach einer antwort vorbei zu schauen!

    zumindest bekommst du von mir keine antwort, weil ich diese dringend-sch***** nicht für gut heißen kann, zumal in einem forum eh alles immer dringend ist!
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      mag sein, dass es jeder hier dringend hat aber ich habe es sehr lange versucht habe im Forum sehr lange gesucht.... Und irgendwie wollte ich jetzt eine Lösung oder ich lasse es sein... Wenn deswegen hier keine Hilfe angeboten wird, dann lasse ich auch dieses Forum sein, und ich glaub, dass es nicht der Sinn dieses Forums ist, oder???

      Gruß an alle, die wirklich dringend Hilfe gebraucht haben und keine bekamen, weil sie sagten, dass sie dringend Hilfe brauchen....

      Memo

      Kommentar


      • #4
        Hallo,


        In diesem Forum wird in der Regel sehr schnell auf ein Thema geantwortet, wenn du nicht so lange warten kannst dann musst du dir ein persönlichen Support hohlen welcher auch dafür bezahlt wird.

        Ein "Dringend" schadet mehr als es nützt, also lass es lieber.


        Floriam
        PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Floriam
          Ein "Dringend" schadet mehr als es nützt, also lass es lieber.
          und das ist übrigens in allen foren so ....

          und noch was ... solltest du bedürfnis zum jammern haben, dann bitte hier.

          in diesem sinne .....
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            schau dir mal die beispiele bie den codeschnipseln an ...

            da sind 2 glaub ich dabei ... also mit einloggen udn so ...

            gruss
            iglo

            Kommentar


            • #7
              und erweiter das dementsprechend ...

              Kommentar


              • #8
                @Abraxax
                ach Junge, du jammerst doch...

                die ersten Beiträge auf "empfohlenen" (du würdest es nicht schaffen was zu empfehlen) Link reichen aus, um Dich einzuschätzen... Du bist schwer krank, möge Gott Dir helfen...

                Du lästerst bestimmt auch über Bill Gates und Windows als hättest Du Linux und Mac entwickelt, du armer...

                Nach dem ich Deinen ersten Beitrag auf meine Frage gelesen hatte, hatte ich vor dieses Forum nicht wieder zu besuchen. Aber der "empfohlene" Link hat mich überzeugt hier zu posten.
                Ich werde hier teilnehmen und bitte Dich auf meine Fragen nicht zu antworten, denn Dein Gelabere brfauche ich nicht...

                Gruß
                memo
                P.S.: Damit ist dieses Thema für mich beendet!
                Zuletzt geändert von Memo61; 23.02.2005, 21:27.

                Kommentar


                • #9
                  und noch was ... solltest du bedürfnis zum jammern haben, dann bitte hier.
                  Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Memo61
                    ... Du bist schwer krank, möge Gott Dir helfen...
                    noch so ein spruch und du bist raus.
                    Damit ist dieses Thema für mich beendet!
                    unproduktiver thread *close* & *trash*
                    Kissolino.com

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Memo61
                      [...] hatte ich vor dieses Forum nicht wieder zu besuchen.
                      lass mich dir helfen ... *ban*
                      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X