Javascirpt Counter-System gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Javascirpt Counter-System gesucht

    Hallo,

    Ich suche ein Counter-System, wobei:

    1) mehrere Counter angelegt werden sollen
    2) Die Counter auf versch. Domains laufen
    3) Die Counter als Javascript eingebunden werden sollen.

    Das System soll ähnlich funktionieren, wieder Service von http://www.stats4free.de/

    Da ich das System nur für meine eigenen Projekte bauche, ist keine Useranmeldung nötig.

    Zahle auch gerne für ein gutes System.

    ebiz-stats finde ich schon recht gut, nur scheint der Counter nur mit php-incluce zu funktionieren.

    Gruß,
    Syco
    [COLOR=darkblue].: 1+1=23 :.[/COLOR]

  • #2
    sowas? http://www.phpee.com => phplogger
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      Danke für den Tipp, ich habe das Script gerade installiert.

      Leider kann ich mit dem Script wenig anfangen, da ich für jede Domain (ich habe über 50 davon) einen eigenen Account anlegen müsste und mich dann zum stats-checken bei jedem Account neu einloggen müsste.

      Was mir v.a. feht ist: eine Übersicht über alle Domains und aktuelle Besucher.

      bsp.:

      Domain.......... Besucher heute... Besucher gesamt
      domain1.de... 10........................ 120
      domain2.de... 20........................ 333
      domain3.de... 15........................ 223

      bei stats4free funktioniert das ganz einfach: ich logge mich ein, lege eine neue domain an, binde den code ein und fertig und habe dann eine solche Übersicht (und natürlich auch detaillierte auswertungen zu allen domains)

      sowas bräuchte ich..

      Zuletzt geändert von syco23; 24.02.2005, 02:08.
      [COLOR=darkblue].: 1+1=23 :.[/COLOR]

      Kommentar

      Lädt...
      X