efilme.tk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • efilme.tk

    Wie findet ihr meine Filmseite , bitte konstruktive Kritik hab lange dran gesessen damit alles schön rund läuft.
    Baut auf mysql Datenbank auf das design ist mit einem template script realisiert.
    Man kann Filme einfach eintragen und austragen , ist also alles selbst geprogt ncihts fertiges .

  • #2
    hmm,

    - laß die frames weg (kommt vom tk?)
    - die menuschrift ist zu klein und angestaubt
    - der rahmen um alles ist irgendwie zerhauen
    - der header ist fixed? sieht komisch aus ...
    - legt die css in eine externe datei ...
    - ahhh, verschachtelte tabellen 5fach!? in worten: fünf-fach verschachtelt?
    - urls in der form hppt://v094707.dd2434.kasserver.com/holger/efilme/main.php?active1=3&link=modules/movie.php&typ=Home&medium=Kino
    laden mich geradezu ein, irgend nen mist einzugeben ...
    - fang mal die fehler ab, oder setz wenigstens nen @
    - das design ist recht schlicht gehalten ...
    - definiere doctype und zeichensatz ...
    - kann es sein, daß dein server übelst lahm ist? oder liegts an den verschachtelungen?
    - schau mal hier: http://validator.w3.org
    - nimm mal die auskommentierten teile raus

    EDIT:
    nochwas:
    - der header sitzt schief, links steht 'me' und rechts dann EFil
    - wie schauts mit dem copyright auf die grafik im header aus (mr. anderson etc.) ?

    Zuletzt geändert von derHund; 16.02.2004, 17:03.
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      Wenn sie angemeldet wä[color=red]h[/color]ren könnten sie hier abstimmen.
      das h muss da weg

      nach Doppelpunkten wäre ein Leerzeichen angebracht

      und ansonsten siehe Post obendran

      Wobei ich das Design so schlicht gut finde, nur die Schrift ist auf nem 17"er mit 1280*1024 übelst klein.
      Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

      Kommentar


      • #4
        Wie meinst du das mit dem fixed header , ja du hast recht die tabellen sind verschachtelt hat aber seinen grund sieh dir mal andere seiten an die sind auch sehr verschachtelt, die meisten fehler werden ja auch abgefangen , manche nicht , sorry hab ich da nicht gemacht die sourcen sind recht umfangreich , und das templatesystem auch, der Server ist recht schnell,
        Das CSS wird leider nur vom IE6 und 5 richtig interpretiert mir ist bewust das Opera und Mozilla die Seite nicht richtig anzeigen , liegt am CSS code.
        Das Design ist extra so schlicht da ich so verschnörkelte Designs hasse.
        Und sorry für die Rechtschreibfehler .
        Findet ihr die Shcrift wirklich zuklein mein 17 er mit 1280x1024 ist das in ordnung.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von gedo
          die tabellen sind verschachtelt hat aber seinen grund
          dieser "grund" ist fast immer das unvermögen, "ordentliche" seiten mit CSS zu erstellen.
          sieh dir mal andere seiten an die sind auch sehr verschachtelt
          da hinten springen grad' ein paar leute von der brücke, wenn du dich beeilst schaffst du's noch ... :-)
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            Wie meinst du das mit dem fixed header
            das bild scheint die eigenschaft 'fixed' zu haben, so daß sich beim scrollen allles, nur nicht das bild, bewegt ... der inhalt scrolled sozusagen drüber ...
            Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von derHund
              das bild scheint die eigenschaft 'fixed' zu haben, so daß sich beim scrollen allles, nur nicht das bild, bewegt ... der inhalt scrolled sozusagen drüber ...
              hast du deine pillen nicht genommen? da ist nix gefixtes
              h.a.n.d.
              Schmalle

              http://impressed.by
              http://blog.schmalenberger.it



              Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
              ... nur ohne :-)

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von schmalle
                hast du deine pillen nicht genommen? da ist nix gefixtes
                während ich den anderen rechner hochfahr, um an das screenshot-programm zu kommen, kann ichs ja mal beschreiben ...

                der kopfbereich mit den beiden matrix schaupielern befindet sich ganz oben (hehe). scrolle ich jetzt runter, schiebt sich der ganze mist über das bild. sieht fast so aus, als wenn der hintergrund nur durch eine box durchscheinen würde ... den quelltext werd ich mir aber nicht nochmal anschauen
                Angehängte Dateien
                Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                Kommentar


                • #9
                  scrolle ich jetzt runter, schiebt sich der ganze mist über das bild.
                  it's not a bug it's a feature

                  Offe

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja ich gebe es zu Ich bin nicht das CSS Ass aber ich denke dann kann man mir nett helfen anstatt sich über mich lustig zumachen, trotzdem danke für den Tipp , aber ich hätte es mir etwas netter gewünscht und nicht so à la "Hey ich bin der Design Gott" jeder macht mal Fehler.
                    Zuletzt geändert von gedo; 09.03.2004, 20:18.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X