Microsoft will Ungleich-Befehl für Basic erfunden haben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Microsoft will Ungleich-Befehl für Basic erfunden haben

    falls ihrs noch net gelesen habt
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/56675
    wenn ihr mich fragt
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

  • #2
    die hamm' doch eine an der klatsche ...
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      bleh...

      naja mal abwarten was rauskommt...


      An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

      Kommentar


      • #4
        ... ist mir ehrlich gesagt recht egal.
        und wenn schon, dann ist es nicht so bedeutend, als dass man es wissen müsste
        [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

        [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

        [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
        (from here)

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Meillo
          ... ist mir ehrlich gesagt recht egal.
          und wenn schon, dann ist es nicht so bedeutend, als dass man es wissen müsste
          Softwarepatente an sich sind scheiße... was soll das...?!
          Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
          var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
          Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
          Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
          Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Shurakai
            Softwarepatente an sich sind scheiße... was soll das...?!
            das soll große unternehmen noch größer und mächtiger machen. 2010 gibts dann eh nur noch M$.
            php heißt dann net mehr php sondern PHP.NET
            Sunshine CMS
            BannerAdManagement
            Borlabs - because we make IT easier
            Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
            Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Shurakai
              Softwarepatente an sich sind scheiße... was soll das...?!
              ... das ist ein anderes Thema.
              [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

              [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

              [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
              (from here)

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Meillo
                ... ist mir ehrlich gesagt recht egal.
                und wenn schon, dann ist es nicht so bedeutend, als dass man es wissen müsste
                Im Gegenteil .. es ist so bedeutend das Du's eh nicht begreifen kannst .. !
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar


                • #9
                  irgendwann kommen sie noch auf die Idee die Buchstabenkombination MS zu patentieren, dann kann Münster sich auf eine Klage vorbereiten

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von asp2php
                    irgendwann kommen sie noch auf die Idee die Buchstabenkombination MS zu patentieren, dann kann Münster sich auf eine Klage vorbereiten
                    Sunshine CMS
                    BannerAdManagement
                    Borlabs - because we make IT easier
                    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                    Kommentar


                    • #11
                      Warum macht MS nicht pleite.....Das Leben wäre vielfach besser ohne diese Typen.....
                      [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                      [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                      [color=red]Merke:[/color]
                      [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                      Murphy`s Importanst LAWS
                      Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                      Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                      In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Payne_of_Death
                        Warum macht MS nicht pleite.....Das Leben wäre vielfach besser ohne diese Typen.....
                        Im Gegenteil, wenn MS abschmiert, werden Sie 'ne Menge Softwarefirmen, die auf MS-Technologie basierend programmieren, mit runter ziehen, die wiederum Sub-Unternehmer mit reißen, 'ne gewaltige Kettenreaktion also, das wäre ein wirtschaftliches Chaos, daher denke ich, dass die Regierung(en) es nicht zulassen werden.
                        Zuletzt geändert von asp2php; 24.02.2005, 07:26.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Payne_of_Death
                          Warum macht MS nicht pleite.....
                          zudem ist es sehr schwer pleite zu gehn. die nehmen pro minute so viel ein, das kannst du nicht mal ausgeben. selbst verbrennen dauert länger

                          zudem: Microsoft ist ein gutes Unternehmen, sie haben viel gutes getan, nur die Patentiererei ist schlimm, ansonsten ist Microsoft ein gutes Unternehmen mit guten Produkten.

                          Aber Monopolisieren ist wohl "in" im 21jahrhundert.
                          schaut euch mal die spieleindustrie an. EA-Games kauft so jedes Entwicklerstudio auf, jedes dritte Spiel kommt von EA.

                          2010: Microsoft-Monopol Corp.
                          Inter.NET
                          PHP.NET
                          MySQL.NET ...

                          asp2php.NET
                          schmalle.NET
                          benny-one-wolln-ma.NET
                          Zuletzt geändert von Benny-one; 24.02.2005, 07:48.
                          Sunshine CMS
                          BannerAdManagement
                          Borlabs - because we make IT easier
                          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                          Kommentar


                          • #14
                            es ist aber nciht nur microsoft die versuchen sich ein patent nach dem anderem zu holen ....

                            da gibt es genug grosse firmen die es gleich praktizieren ....

                            aber das patent ist meiner meinung nach nen witz ....
                            und zwar kein guter

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von kapitaeniglo
                              aber das patent ist meiner meinung nach nen witz ....
                              und zwar kein guter
                              da geb ich dir recht. schwachsinn hoch drei.

                              die anderen großen firmen müssen das ja notgedrungen mitmachen, da sie sonst untergehen - ein "teufelskreis"
                              Sunshine CMS
                              BannerAdManagement
                              Borlabs - because we make IT easier
                              Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                              Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X