problem... weiss nicht was das heisst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • problem... weiss nicht was das heisst

    Query failed:
    Errorno: 1146
    Error: Table 'usr_web6_4.clan_settings' doesn't exist
    Query: SELECT * FROM clan_settings


    ich weiss nicht was das heisst und wie ich es beheben kann... bitte um hilfe



    mfg basti

  • #2
    Du meinst das nicht ernst oder?

    Kannst du überhaupt kein Englisch?

    Abfrage fehlgeschlagen:
    Fehlernummer: 1146
    Fehler: Tabelle 'usr_web6_4.clan_settings' tut nicht existieren
    Abfrage: SELECT * FROM clan_settings

    Das ist jetzt mal mehr schlecht als Recht übersetzt, das hättest du auch hinbekommen können
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      ich kann wohl englisch, aber ich weiss nicht wie ich den fehler beheben soll, da ich keine sonderlich guten kenntnisse von php habe und auch nicht sonderlich gut in mysql etc bin... aber wäre echt nett, wenn ihr mir sagen könntet wie ich das machen muss, damit es funktioniert.

      Habe die Page zugeschickt bekommen... mit code etc allem drum und dran aber naja die scheisse bekomme ich halt nciht installiert...

      Danke

      MfG

      Basti

      Kommentar


      • #4
        Wenn dir jemand sagt: "Du, ich kann dir keine Daten liefern, weil es die Tabelle, aus der ich die Daten holen soll, nicht gibt", wie wäre es dann, wenn du die Tabelle anlegest?

        Ist da keine Anleitung dabei?
        Oder eine Datei mit Tabellendefinitionen? Irgendwas,was z. B. auf *.sql endet?
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #5
          Du musst einfach die Datenbank "usr_web6_4" anlegen und darin noch die Tabelle "clan_settings", weil das nicht existiert.
          it's not a bug,
          it's a feature!

          Kommentar


          • #6
            nein, es ist nichts dabei, es sind einfch nur .php dateien... und ich kann in eine _mysql.php datenbanknamen und user etc eingeben... aber nichts sonst...

            aber wie erstelle ich so eine tabelle ? und da muss doch 100% inhalt rein!

            Kommentar


            • #7
              erstmal musst du wissen, wie die tabelle aussehen musst. das wirst du mit deinen kenntnissen unmöglich aus dem quelltext erschließen können. von daher würde ich vorschlagen, du setzt dich mal mit dem Autor in Verbindung. Alles andere ist IMHO sinnlos.

              Kommentar


              • #8
                danke erstmal,

                ihr habt mir soweit gut geholfen....


                ich werde das rätsel dann auflösen :P


                mfg

                basti

                Kommentar

                Lädt...
                X