Fussball Tabelle Parsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fussball Tabelle Parsen

    Hi, also ich will mit nen Kumpel ne Fussball Fan-Club Seite machen und von Fussball.de die Aktuelle TAbelle immer auf unsere Homepage bringen.

    leider hab ich keine Ahnung wie das gehen soll.
    Vll. kann mir ja einer helfen wär echt sau nice

    mfg
    1mp

  • #2
    Erlaubnis liegt vor?

    preg_match_all

    suche im Forum.

    in den Tutorials unter "Reguläre Ausdrücke" (10) findest du alles weitere

    Kommentar


    • #3
      Hm entschuldigung wenn ich frag kannst du mri vll. nen konkreten code geben auf den manuel versteh ich nicht so viel zumindest nicht wie ich die eine Seite auslesen kann und dann auf meine Homepage bringen kann

      mfg
      1mp

      // edit.
      Bzw. wie bekomm ich überhaupt den quellentext der anderen seite raus ?
      Zuletzt geändert von sHimp|1mp; 24.02.2005, 22:31.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von sHimp|1mp
        Hm entschuldigung wenn ich frag kannst du mri vll. nen konkreten code geben auf den manuel versteh ich nicht so viel zumindest nicht wie ich die eine Seite auslesen kann und dann auf meine Homepage bringen kann

        mfg
        1mp
        Wirst du hier nicht bekommen. Das Forum versteht sich nicht als Privat-Programmierer-Gemeinschaft, sondern als Programmierer-hilft-Programmierer-Gemeinschaft. Wenn du es nicht kannst wirst du wohl oder übel wen anders fragen - so einen konkreten Code wirst du wohl nicht bekommen.

        Hier wird das eigene Handeln gefördert und das "Lesen & Verstehen des Manuals" geübt
        Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
        var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
        Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
        Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
        Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

        Kommentar


        • #5
          ... und das ist auch gut so ... !
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #6
            na ok, stimmt eigendlich würde auch nix einfach so für andere machen. Helfen ja ganz nein.
            Sry hab geschrieben ohne zu denken

            Also kann ihr mir sagen mit welchen befehl ich den quellencod einer seite von einen anderen server raus bekomm?
            Darf auch nur manuel befehl sein
            wäre nett wenn ihr es tun würdet

            mfg
            1mp

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von goth
              ... und das ist auch gut so ... !
              OffTopic:
              Habe ich was anderes behauptet?


              P.S.: @topic: du könntest per fsockopen ne Verbindung aufbaun...
              Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
              var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
              Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
              Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
              Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

              Kommentar


              • #8
                Nein ... aber ich hatte das Bedürfnis was schwules zu sagen ...
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar


                • #9
                  hmm,

                  wenn die erlaubnis des betreibers vorliegt (lol), frag ihn doch einfach, ob er die daten in form einer xml-schnittstelle bereitstellt, das sollte einiges vereinfachen.

                  seite auslesen: file_get_contents
                  Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                  Kommentar


                  • #10
                    So ein Webservice ist nicht so einfach ... dann fängt er gleich an zu heulen .. und es gibt noch mehr Arbeit hier ... !
                    carpe noctem

                    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X