Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 25-02-2005, 08:24
XGremliN
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : XGremliN ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Karl-Marx-Stadt
Beiträge: 1.900
XGremliN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Das ganze ist so: ei uns in der Firma werden Daten in einer MySQL-DB gespeichert. Diese können dann mittels PHP durchsucht.geändert und was weiss ich nicht alles werden. Zum Jahresabschluss muss das ganze aber als Excel-Datei gemacht werden, wegen der statistischen Auswertung. Bisher ist es so, dass die mit PHP erzeugte Tabelle per Hand kopiert, in Excel eingefügt und da dann formatiert wird.
Jetzt hab ich aber ein bisschen Zeit und wollte gleich eine Excel-Datei aus meiner PHP-Tabelle erzeugen.

Das ganze läuft also nur innerhalb der Firma. Und Excel bei jedem lokal auf dem Rechner.

Was meinst du bitte mit "COM unter Windows"?
__________________
it's not a bug,
it's a feature!
Mit Zitat antworten