liste / tabelle ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • liste / tabelle ?

    sorry wenn es der falsche platz ist

    hi
    wollte mal wissen ob es sowas gibt wie eine punkteliste in der Bundesliga für php ?wenn ja wo kann ihc sowas finden ,sie sollte einfaches verschieben der Teams haben ,und eine nummerierung. und punkte natürlich
    so sollte die liste nach möglichkeit aussehn http://web17.h51273.serverkompetenz.net/spieler.htm
    halt nur so das mann die teams ganz leicht verschieben kann
    ok bis dann

    PS : mit liste meine ich mehr oder weniger eine tabelle

    ok cu

  • #2
    Was du hier verlinkt hast ist ne ganz einfache Tabelle. Hat mit php nix zu tun. Ausserdem kann man so eine dynamische Tabelle ganz leicht selbst basteln mit php und MySQL.
    it's not a bug,
    it's a feature!

    Kommentar


    • #3
      Wie lautet hier die schöne Antwort doch so oft... :

      http://www.schattenbaum.net/php/

      Da findest Du alle Zutaten für Dein Tabellenrezept

      Kommentar


      • #4
        jo die tabelle soll ja so aufgebaut sein das ihc die teams verscheiben kann
        und ich weiss das leicht sein muss nur habe ich absolut null erfahrung in php ..
        sorry wegen falschem forum

        Kommentar


        • #5
          Was meinst Du eigentlich mit verschieben?
          Ergebnisse eintragen und die Tabelle soll dann automatisch generiert werden, oder verstehe ich dich da falsch?

          Kommentar


          • #6
            na es ist mir eigentlich egal ob ich die teams perhand verschieben kann (so das das team mit den meisten punkten immer oben steht ...
            oder ob es so generiert wird das die tabelle so angelegt wird das das team mit den meisten Punkten an der spitze steht

            Kommentar


            • #7
              Was meinst Du eigentlich mit verschieben?
              Vielleicht ist er Schiri und meint "schieben"?

              SCNR

              Kommentar


              • #8
                hrhr, dann mal schnell wech mit den Wettscheinen..

                Google doch einfach mal nach "lmo" oder "liga manager online". Da haste was fertiges. Wenn Du den nötigen Ehrgeiz hast, schau doch noch mal bei dem Link vorbei, den ich oben gepostet habe.

                Kommentar


                • #9
                  so danke euch allen für die schnellen antworten und den Humor ich denke mal mit dem LOM werde ich zufreiden sein

                  BIG BIG BIG THX an eiuch alle (so schnell hat mann noch nie geantwortet )


                  macht weiter so

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X