Hilfe bei neuer Community

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei neuer Community

    Geplant wird der Start einer neuen Singles-Community. Neben einer Internetseite (Bespiel siehe hier ), besteht das Projekt aus einem IRC-Chat. Für weitere Arbeiten an dem Projekt suchen wir …

    … einen Server-Administrator mit umfangreichen Kenntnissen im Bereich von Serverpflege und –wartung, Redhat Linux, MySQL, Confixx usw.,

    … einen Webmaster mit Kenntnissen im Bereich von Content-Management-Systemen, PHP, Modulerstellung und –pflege, idealerweise mit ein bisschen grafischem Talent, und

    … einen IRC-Server-Administrator, mit fundierten Kenntnissen über Unreal IRCd, Anope Services, Modulerstellung und Kenntnisse über Eggdrops u.ä.

    Es handelt sich ausschließlich um ein privates Projekt. Die Mithilfe kann nur auf freiwilliger Basis und unentgeltlich erfolgen.

    Ideal wäre ein Wohnsitz im Großraum Bremen. Mindestalter ist 18 Jahre.

    Bei Interesse oder weiteren Fragen, bitte kurze Mail an ich-mach-mit@gmx.net

  • #2
    Re: Hilfe bei neuer Community

    Original geschrieben von Chris_27
    Es handelt sich ausschließlich um ein privates Projekt.
    Eine solch' große Plattform als privates Vergnügen???? Ähhmm, das bedeutet schon einmal, dass es neben der Tatsache, dass für alle Mitwirkenden nichts abspringt, eine nahezu unkalkulierbare Angelegenheit ist. D.h. wenn du keine Lust mehr hast, war die gesamte geleistete Arbeit für die Katz'.

    Besteht denn überhaupt ein Grundkonzept, Domain, etc? Und komm' nicht mit: Es soll' so, wie bladomain1 oder bladomain2 werden ...

    Kommentar


    • #3
      Es gibt ein Grundkonzept und es gibt auch schon einen Domainnamen ...

      Die Seite wird tatsächlich erstmal privates Vergnügen sein, da sie vorerst nicht kommerziell betrieben. Es kann sein, dass irgendwann die Sache kommerziell wird und dann auch eine Bezahlung abspringt. Das kommt aber darauf an, wie sich die ganze Sache entwickelt.

      Kommentar

      Lädt...
      X