Von einer Tabelle zur nächsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von einer Tabelle zur nächsten

    Hi!

    Folgendes:

    Tabelle1:
    SpalteA - Wert1
    SpalteB - Wert2
    SpalteC - Wert3

    Tabelle2:
    SpalteA - ''
    SpalteC - ''
    SpalteD - ''

    Nun hab ich ein Script soweit, dass es mir die Werte von Tabelle 1 passend zu den Spalten in Tabelle 2 überträgt (Alles in allem etwa 40 Tabellen mit unterschiedlichen Spalten und Werten).

    Das Problem an der Sache: Wenn die Tabelle mehr als 5000 Einträge hat, bricht er natürlich wegen RAM-Mangels ab (mache das ganze mit Arrays).

    Wie könnte ich das nun aufteilen...oder wie würdet ihr an die Problematik rangehen?

  • #2
    http://de3.php.net/manual/de/ini.sec...i.memory-limit
    + ini_set()

    oder du räumst die arrays nach und nach leer, wenn du sie nicht mehr brauchst. ich könnte vermuten, dass die logik nicht unbedingt die optimalste ist, die du gewählt hast.

    Kommentar


    • #3
      Nee...optimal bestimmt nicht, wüsste aber auch keine bessere Lösung...

      Mh, also die Werte einsammeln, abarbeiten und dann rauslöschen und wieder von vorne...klingt machbar...ich versuchs mal, danke

      Kommentar

      Lädt...
      X