phpAdsNew - Bannercode-Erstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • phpAdsNew - Bannercode-Erstellung

    Hallo zusammen,

    ich verwende das aktuellste phpAdsNew 2.0.3.

    Ich habe einen Inserenten eingerichtet, unter dem verschiedene Kampagnen laufen. Die verschiedenen Kampagnen dienen zur Übersicht, welche Banner (clickbanner, salebanner...) wo enthalten sind, um die Verwaltung übersichtlicher und einfacher zu gestalten.

    Wenn ich jetzt den Bannercode erstellen will, um alle Banner in einer Rotation anzuzeigen, kann ich jetzt nur für die einzelnen Kampagnen die Bannercodes erstellen, nicht aber für den Inserenten.

    Ich will aber für den Inserenten den Bannercode erstellen.

    Ich weis, dass es in einer älteren Version ging. Ich finde das aber in der neuen nicht.

    kann mir da jemand helfen?

    Danke schonmal.
    Gruß
    Holger

  • #2
    Original geschrieben von FlatEric
    kann mir da jemand helfen?
    und wo ist dabei bitte das php-problem? richtig. nirgens. *MOVE*
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      wohin solls denn gemoved werden?

      Brauche Hilfe nicht Verschiebung.
      Gruß
      Holger

      Kommentar


      • #4
        Brauche Hilfe nicht Verschiebung.
        Deswegen wurdest du von Abraxax nach ProjektHILFE verschoben.

        Kommentar


        • #5
          ok, danke.

          sorry für das falsche Posting.

          Gruß
          Gruß
          Holger

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von TobiaZ
            Deswegen wurdest du von Abraxax nach ProjektHILFE verschoben.
            eigentlich nach OT aber egal ...
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Abraxax
              eigentlich nach OT aber egal ...
              OffTopic:
              du hast auch nicht geschoben ... sondern ...

              Kommentar


              • #8
                ist doch eigentlich egal wohin der Beitrag verschoben wurde, hauptsache ich bekomme mal eine hilfreiche Antwort auf mein Problem.

                Wäre super.

                Danke
                Gruß
                Holger

                Kommentar


                • #9
                  Re: phpAdsNew - Bannercode-Erstellung

                  Original geschrieben von FlatEric
                  Ich will aber für den Inserenten den Bannercode erstellen.
                  ein banner gehört aus der logik zu einer kampagne.

                  ein inserent (werbetreibender) hat viele kampagnen.

                  das ist normal.

                  aber wo willst du jetzt ein banner zuordnen, wenn nicht zu einer kampagne?
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #10
                    Hey,

                    ich will den Banner dem Inserenten zuordnen.

                    Dass es geht weis ich 100%ig, weil ich es in meinem anderen Projekt so habe.
                    Allerdings ist das schon zu lange her, dass ich das noch weis wie ich das gemacht habe.
                    Ganz zu schweigen davon, dass ich durch das Update auf die neuste Version auch in diesem Projekt das nichtmehr nachvollziehen kann, wie ich diesen Bannercode erstellt habe.

                    Eigentlich kann der Bannercode nur in der obersten Ebene generiert werden. Und ich meine dass ich da auch die Möglichkeit, dem Inserenten den Code zuzuweisen, hatte.

                    In dem Bannercode den ich da habe, bei dem es so tut wie ich will, ist definitiv die id drin von dem Inserenten und nicht von irgendeiner Kampagne.

                    Vielleicht liese sich mein Problem auch damit lösen, wenn ich einer Kampagne nochmal eine Kampagne bzw. einen Unterordner zuordnen könnte und nicht gleich die Banner.
                    Gruß
                    Holger

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X