encoder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • encoder

    moin,,
    ich suche ein programm wie ioncube oder zend encoder, welches aber gratis sein soll. Gibts da was ?

  • #2
    Auf keinen Fall in dieser Qualität.
    Habe einiges probiert, sowohl Obfuskatoren als auch Encoder. Mit JEDEM Script liefen nur die beiden.
    Trotzdem gibt es einige Gute.
    Kostenloser Obfuskator:
    SourceGuardian 2.0
    Preiswerte Obfuskatoren (um die 50$ ):
    SourceCop for PHP, PHP Processor 1.3.

    Kostenlose Encoder kenn ich keine.
    Der mir einzig bekannte bei ca. 50$ - Codelock 2.0 - macht angeblich mehr kapputt als er Nutzen brachte ... und PHP sollte schon den Code entschlüsseln können

    Richtig Gut von Preis / Leistung ist für mich auf jeden Fall der
    ionCube Standalone Encoder . Muss ja nicht gleich die "Cerberus"-Version sein. Ich hab sie, aber nicht jeder braucht sie. Ist mehr 'ne Frage, wie man seine Lizenzen gestaltet.

    Kommentar


    • #3
      Turck MMCache

      kann codieren wie Zend und ist kostenlos
      TBT

      Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
      1. Verrate niemals alles was du weißt!


      PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

      Kommentar


      • #4
        Turck MMCache
        kann codieren wie Zend und ist kostenlos
        Habe ich nicht dran gedacht, lag aber wohl daran, dass seit ca. 9 Monaten am Projekt nix mehr passiert.

        Kommentar


        • #5
          Turck MMCache
          kann mir einer sagen wie ich das benutzen kann ?
          mein englisch ist nicht so toll.

          Kommentar


          • #6
            http://translate.google.com/translat...l%3Dde%26lr%3D
            Frage mich jedoch, wofür du das dann brauchst...

            lag aber wohl daran, dass seit ca. 9 Monaten am Projekt nix mehr passiert.
            Kein Wunder, wenn der Hauptprogrammierer gegangen ist, und ein Nachfolger in den Startlöschen steht...

            Kommentar

            Lädt...
            X