Coder für Einstieg in laufendes Projekt gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Coder für Einstieg in laufendes Projekt gesucht

    Hallo PHP-Coder,

    Du hast umfangreiche Erfahrungen mit PHP/MySQL und hast noch freie Kapazitäten... Du programmierst "nur" hobbymäßig und würdest das gerne als Full Time Job machen...
    Wir bieten Dir den Einstieg in unser laufendes Projekt, was ein sehr großes Potential hat. Es ist nur eine Frage der Zeit (voraussichtlich noch dieses Jahr), bis das ganze harte Euros abwirft.
    Dein Interesse wurde geweckt? Dann schreibe mir eine Mail um weitere Informationen zu bekommen.

    Gruß

    dk4u
    Zuletzt geändert von dk4u; 02.03.2005, 12:20.

  • #2
    ähm ... PM ist nicht möglich bei normalen Usern, bitte deine eMail im Profil freischalten, oder sonstige Kontaktmöglichkeit angeben.

    Kommentar


    • #3
      Danke für den Hinweis asp2php

      Kommentar


      • #4
        Ich würde auch mal schreiben, worum es bei deinem Projekt überhaupt geht.
        it's not a bug,
        it's a feature!

        Kommentar


        • #5
          Hallo XGremliN,

          weiter Infos gibt es nur für wirklich Interessierte per Mail. Ich habe dir mal eben eine gesendet

          Gruß

          dk4u

          Kommentar


          • #6
            lol

            Er hat gesagt was er auch schreiben würde, nicht was er wissen will.

            Mein Rat wäre es auch, dass du das Thema etwas erläuterst (du brauchst ja nicht das Projekt haargenau zu beschreiben), so weckst du nur bei 0.005% der Benutzer das Intresse, wenn du wenigstens das Thema verraten würdest, würden deine Chancen auf Mitarbeiter um ein Vielfaches steigen.


            Floriam


            PS: Ich will keine Mail :P
            PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

            Kommentar


            • #7
              Thema des Projektes: Tauschring

              Wer nicht weiss, was ein Tauschring ist: fragen...

              Kommentar

              Lädt...
              X