Daten zerschneiden und wieder zusammensetzen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Daten zerschneiden und wieder zusammensetzen.

    Hi Leute,

    ich bräuchte für einen PHP-Upload die Möglichkeit Daten zu zerschneiden, dann jeweils einzelnd hochzuladen und wieder zusammenzufügen. Es geht halt um größere Daten... ich kann leider die max-size nicht verändern... Habt ihr eine Idee oder ein paar Schnipsel?

    Thanks

  • #2
    z.B. mit gzip vorher in mehrere Dateien aufteilen, nach dem Upload dann auf dem Server zusammen setzen

    Kommentar


    • #3
      Hättest du ein Beispiel?

      Kommentar


      • #4
        Nö, aber ist doch nicht schwer, oder ... notfalls hilf dir:

        man gzip (unter linux natürlich)

        Kommentar


        • #5
          Ich habe mal was gegoogled, jedoch habe ich nichts darüber gefunden das ich die Daten zerschneiden kann. Zumindenst nicht online....

          Kommentar


          • #6
            Ich weiß ja nicht was das für Dateien sind...sonst vllt die erste datei dort abbrechen wo die max größe ist und dann nen include befehl setzen...und dann so weiter dann haste ja auch die erste datei vollständig..aber halt geteilt..

            Kommentar


            • #7
              Es geht um Druckdaten, PDF, TIF, JPEG etc... Aber wie du das mit Include meinst verstehe ich so leider auch nicht.

              Kommentar


              • #8
                ne dann gehts auch nich....mit meiner include idee^^

                hmm, ich hab kA^^ wie man ne pdf oder ne jpeg teilen oder schneiden könnte...

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von I-Jack
                  Es geht um Druckdaten, PDF, TIF, JPEG etc...
                  ich sagte, dass du vorher per gzip teilen sollst, d.h. du mußt vor dem Upload manuell die Datei aufteilen. Sonst gibt es keine andere Möglichkeit, denn im Browser selbst steht dir höchtens JS zur Verfügung, JS kann aber sowas nicht. Ansonstens mußt du per ftp hochladen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Alles leider nicht möglich... kann sowas dem User vorher nicht antun... ftp-put wurde vom Provider leider auch deaktiviert.

                    Kommentar


                    • #11
                      wenn's um Zerschneiden geht, muß der User das vorher machen. Sonst kannst du ihn auch drum bitten, die großen Dateien über normalen eMailversand an dich zu schicken, dann kannst du bequem per ftp hochladen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X