Suche Travel Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Travel Script

    Hallo leute,

    ich suche ein php script für ein online reisebüro sollte so ähnlich wie Bug Hotel sein,
    nur bekomme ich diesen script nicht ans laufen.

    danke ;-)

  • #2
    weil du es nicht ans laufen kriegst, nimmst du einfach ein anderes?

    beschreib mal, was du suchst. kenne dieses Bug nämlich nicht.

    Kommentar


    • #3
      OffTopic:
      wenn das Script "Bug Hotel" heißt, dann soll man sich nicht wundern , wenn's nicht läuft

      Kommentar


      • #4
        Erst einmal danke für eure antwort und dem Interesse mir weiterzuhelfen,

        normalerweise gebe ich ja nicht so schnell auf wenn ein Script nicht so will wie ich, aber in diesem fall kann ich nichts machen da ich den Script ohne key nicht lesen kann, also wird es der erste und hoffentlich der letzte sein den ich nicht installiert bekomme,

        @ TobiaZ wie oben schon gesagt einen PHP Script für ein Online Reisebüro in dem man sein Hotel pp. Buchen oder anfragen kann.

        @ asp2php dachte ich mir ja auch schon, aber bei denen läuft der Script ja,! schau selbst http://www.bug-hotel.org/ oder steht irgendwo etwas was ich übersehen habe?

        Freue mich auf antwort

        Kommentar


        • #5
          normalerweise gebe ich ja nicht so schnell auf wenn ein Script nicht so will wie ich, aber in diesem fall kann ich nichts machen da ich den Script ohne key nicht lesen kann, also wird es der erste und hoffentlich der letzte sein den ich nicht installiert bekomme,
          Ah, ist also verschlüsselt. hast die die verforderlichen system requirements?

          Kommentar


          • #6
            Nein habe ich nicht, das einigste was ich habe ist der Script den man sich von der Seite runterladen kann.
            Danach habe ich versucht ihn auf 2 unterschiedlichen konfigurierten lokalen Servern zu installieren, und auf einen online Server von all-inkl.com, wo bisher eigentlich alle Scripte die ich getestet habe gelaufen sind.
            Ich komme ja bei diesem Script noch nicht einmal bis zur Installation, beim Aufruf von der install.php bleibt die Seite einfach weis, und wenn ich die index.php aufrufe kommt nur, Fatal error: Unable to read 152342 bytes in /www/htdocs/test26242/index.php on line 0

            und auch schon mehrfach neu auf den Server gelöscht und neu kopiert und all Varianten an CHMOD getestet, aber immer dasselbe Problem.


            Marco

            Kommentar

            Lädt...
            X