mehrere name und value in einem input

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mehrere name und value in einem input

    hallo

    ich möchte zwei login mit einer eingabe machen
    d.h. von zwei login dateien zu einer machen.

    das problem es sind zwei unabhängige programme das eine ist ein forum und das andere eine download engine

    und nun meine frage ist es möglich in einer "input" eingabe mehrere "name" und "value" typen anzugeben oder gibt es da eine andere lösung

    ich zeige euch die jetzigen login dateien....

    html: datei eins
    -----------------------------------------------

    <input type="text" name="log" id="feld" style="width:100px;" value="{LOGIN_VALUE}">
    <input type="password" name="pass" id="feld" style="width:100px;" value="{PASSWORT_VALUE}">
    <input type="submit" value="{BUTTON_LOGIN}" class="Button2" style="width:100px;">
    -----------------------------------

    html: datei 2

    -----------------------------------


    <input type="hidden" name="login" value="join">
    <input type="hidden" name="{sess_name}" value="{sess_id}">
    <input type="submit" value="{BUTTON_LOGIN}" class="Button2" style="width:100px;">
    -----------------------------------

    es sind eigendlich nur die inputs wichtig die ich gerne zu einem machen möchte ohne großen aufwand

    mfg bigjob
    Zuletzt geändert von bigjob; 02.03.2005, 16:52.

  • #2
    verstehe nicht was du meinst. durch die unmengen überflüssigen quellcode blicke ich SO leider auch nicht durch.

    Aber jedes input field kann nur ein name und ein value haben. Welchen Sinn sollte es haben, wenn ein attribut mehrfach vorkommt? da geht doch zu zugehörigkeit verloren.

    Kommentar


    • #3
      so habs übersichtlicher gemacht, hoffe jetzt sieht man es besser

      mfg bigjob

      Kommentar


      • #4
        sieht besser aus!

        weiß trotzdem nicht, ob es das war, was du willst, oder nicht?

        Kommentar


        • #5
          ok dann versuche ich es nocheinmal anders

          also wie eben schon oben steht möchte ich mit einer eingabe zwei logins erledigen...

          meine frage dazu

          gibt es da irgendwie eine möklichkeit das zu verwirklichen oder ist das zu kompliziert....

          mfg bigjob

          Kommentar


          • #6
            wüsstest deine daten an zwei seiten senden. das ist so wohl nicht möglich.

            Kommentar


            • #7
              weist du wie das möglich ist und wenn ja weist du auch ein quell code dazu

              Kommentar


              • #8
                du könntest BEIDE scripte auf EIN usermanagement umschreiben...

                Kommentar


                • #9
                  ich glaube nicht das ich das auf die reihe bekomme da lasse ich es doch lieber aber trotzdem danke für die schnelle hilfe

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X