Fettes Hip-Hop Video !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fettes Hip-Hop Video !!!

    http://bene.us/crap/rap.avi (17,7MB)

    Es macht sogar ein recht bekanntes Mitglied aus unserem Board hier mit (glaub ich zumindest).
    hopka.net!

  • #2
    vermutlich der unter dem baseballkorb
    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

    Kommentar


    • #3
      Was bitte ist ein Baseballkorb?

      Kommentar


      • #4
        oh mann, wann erklärt endlich mal einer diesen spackos, dass es in deutschland keine ghettos sondern nur asi-viertel gibt.

        gruss
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Kropff
          oh mann, wann erklärt endlich mal einer diesen spackos, dass es in deutschland keine ghettos sondern nur asi-viertel gibt.
          endlich hats mal einer gesagt
          Sunshine CMS
          BannerAdManagement
          Borlabs - because we make IT easier
          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

          Kommentar


          • #6
            *lol* das war mal erheiternd

            extrem lächelich *g* aber es ist interessant wielange man sich in nem video mit ner leeren Kornflasche beschäftigen kann *G*
            Anwälte in Vulkane werfen -
            Wer anderen eine Bratwurst brät, der besitzt ein Bratwurstbratgerät!

            Kommentar


            • #7
              Naja HippelHoppel ist nicht meine Wellenlänge.......

              Im ganzen Film hab ich mich gefragt "Was wollen eigentlich die Typen die immer blöd rumstehen, blöd gucken und mit der Flasche ab und zu sich mal bewegen"

              Eine Möglichkeit wäre sich den HippelHoppel Sound sich schön zu "saufen".......
              [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

              [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
              [color=red]Merke:[/color]
              [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

              Murphy`s Importanst LAWS
              Jede Lösung bringt nur neue Probleme
              Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
              In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

              Kommentar


              • #8
                jojo oida check it out man bist voll der fette ganxta ey...


                ...wie armselig...

                Save The Planet: Rock On!
                Content Management at it's best:
                http://www.anyon.de

                Kommentar


                • #9
                  hmm... am end schreiben die "einmal krieg ist immer krieg" dazu fällt mit nur eins ein "Black Metal ist Krieg!" also sollten die sich ma was in die richtung anhören und statt so rumzuhüpfen mal eher ordentliche musik hörn +fg+

                  Kommentar


                  • #10
                    habe mir das video gerade mal richtig angehört. haben die denn nur scheisse im hirn? also wenn sowas mal meine rente sichern soll, gute nacht.

                    "isch muss net lesen oder schreiben könne, isch bin voll krass de coole rapper"

                    gruss
                    peter
                    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                    Meine Seite

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Kropff
                      habe mir das video gerade mal richtig angehört. haben die denn nur scheisse im hirn? also wenn sowas mal meine rente sichern soll, gute nacht.
                      Naja nur nicht den Teufel an die Wand malen! Die "Hiphoppler" kommen sicherlich auch irgendwann mal aus der Pubertät - hoffentlich nicht allzu spät

                      Kommentar


                      • #12
                        XY Ridaz

                        ALSO so schlecht sind die ja nicht und ihre Choreo ist ja wohl fett......
                        KK genug gelogen. aber ich kann ihnen nix vorwerfen wenn ihnen im öffentlichen Fernsehen sowas wie sido gezeigt wird also...... hoffen wir für sie dass sie auch mal eine Kornflasche in der halten, die nicht nur gefunden sondern auch von ihnen getrunken wurde. bis dahin hoffen wir für sie dass diese 200 JAhre schnell vorbeigehen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X