Probleme mit der Bibliothek!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit der Bibliothek!!

    Hallo!
    Habe da ein Problem und zwar möchte ich gerne was im Flas 6.0 bearbeiten kann aber nicht da wenn ich auf eine Datei gehe und mit der rechten maustaste klicke dann sind die ganzen felder wie: Bearbeiten, Bearbeiten mit; ......
    hellgrau und dadurch nicht möglich das ich bilder und etc. ändern kann!
    würde mich echt freuen wenn mir da einer helfen könnte da ich es fü meine www.e-auctionhall.com seite brauchen würde!
    BMW - e36.at - wusstest du schon? www.e36.at

  • #2
    du hast also z.b. eine jpg in der Biblio. und möchtest das bearbeiten?
    Wenn ja musst du es "Teilen", dann kannst du es bearbeiten.
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #3
      JA aber dann muss ich es auf die arbeitsfläche verschieben und dort kann ich es bearbeiten aber dann gibt es probleme mit überschreiben er läst es mir nicht zu!
      Und teilen kann ich es ja nicht in der Bibliothek!
      BMW - e36.at - wusstest du schon? www.e36.at

      Kommentar


      • #4
        probier mal das bild erneut in die Biblio. zu importieren.
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar


        • #5
          das geht nicht da er Das importieren konnte beendet werden, da ein unbekannter fehler aufgetreten ist schreibt
          BMW - e36.at - wusstest du schon? www.e36.at

          Kommentar


          • #6
            Hallo!

            Habe es hinbekommen habe in meiner Angst einen echten blödsinn gemacht, und zwar:
            Ich habe die Datei gleich als Bibliothek geöfnet.
            Aber dafür habe ich einige anderen sachen gefunden die ich schon mal gebraucht habe und so einige dazu gelernt.
            BMW - e36.at - wusstest du schon? www.e36.at

            Kommentar

            Lädt...
            X