Ende einer vom Server gesendeten HTML-Datei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ende einer vom Server gesendeten HTML-Datei

    Hallo.

    Ich bin dabei Pages runterzuladen. Dateien usw. funktioniert per Content-Length und überprüfung schon gut, aber wenn ich Webseiten runterlade, muss sich erst mein Timer einschalten im VB, der dann sagt, dass die Verbindung geschlossen wird. Dann ist die Datei zwar da, aber es dauert die 30sec, mit denen der Timer arbeitet. Lange Rede kurzer Sinn: Ich hab festgestellt, dass am Ende der Antwort immer eine bestimmte Zeichfolge hängt.

    Meiner Meinung nach, baut sich das aso auf:

    \n + ASCII-Code 10 + \n + AC10 + "0" + \n + AC10 + \n + AC10

    Wenn ich prüfe, ob das in dem aktuellen Datenpaket vorhanden ist, schlägt es aber immer fehl. Kann also sein, dass ich die Zeichen doch falsch aufgeschrieben habe...

    Weis jemand wie die Zeichfolge richtig lautet, bzw an was man das Ende der Datei sonst erkennt?

    mfg oko

  • #2
    ähm ... verstehe nicht ganz worauf du prüfst normalerweise prüft man auf EOF (End Of File) oder EOT (End Of Transmission), womit liest du ein in VB?

    Kommentar


    • #3
      hm EOT... werd ich mal gucken was ich dazu finde

      thx

      Kommentar

      Lädt...
      X