[Variablen] vergleichen von $timestamp????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Variablen] vergleichen von $timestamp????

    Hallo Leute habe eine Art kalender geschrieben mit einer Eintrags funktion wielang eine sendung geht die anfangs und stop zeiten befinden sich in dem UNIX timestamp in deer datenbank

    jetzt wollte

    ich z.b. wenn das datum vom timestamp (MYSQL)

    dem heutigen übereinstimmt das er eine aktion ausführt in meinen fall ein bildchen

    mein problem ist das eine aktion auch länger gehen kann z.b.

    14:30 - 16:00 Uhr

    wenn ich jetzt abfragen würde das er ab 14:30 anfängt dan läuchtet er ja nur bis 14:30 und nicht walles was danach kommt hat jemand eine ideee stück code häng ich mit an


    PHP-Code:
    <?php
    $result 
    mysql_query("SELECT * FROM tot_sendeplan WHERE `tag`='$tagnummer
    AND `monat`='
    $monat' AND `jahr`='$jahr' order by anfang asc");
    while(
    $a mysql_fetch_array($result)) {
    echo 
    "<b>";
    echo 
    date("G:i"$a["anfang"]);
    echo 
    " Uhr bis ";
    if(
    $a["ende"] == "000"){
    echo
    "Open End ";                        
    }else{
    echo 
    date("G:i"$a["ende"]);
    echo
    " Uhr ";                        
    }
    echo 
    $a["mod"];
    echo 
    "</b><br>";
    echo 
    $a["beschreibung"];                
    echo
    "<br>";
    }
    ?>
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 03.03.2005, 13:54.

  • #2
    Welcome on Board,

    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=50454
    bitte lesen und befolgen. Esp. die sache mit den Horizontalen Scrollbalken. Vorher kannst du hier keine Hilfe erwarten.

    Kommentar


    • #3
      gut hab ich kleiner gemacht den quellcode LÖL informatiker sind faul wer hat das geschrieben *G*


      stimmt ja garnicht bin Informatiker und nicht faul hehe

      hoffe jetzt wird mir geholfen der scrollbalken ist weg

      Kommentar

      Lädt...
      X