Thema: PHP und CSS
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 03-03-2005, 15:20
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von olimlad

ich habe da einen HTML code und in ihm wird mit class="content" das Format abgerufen oder etwa nicht??
vorausgesetzt: du hast auch einen Punkt vor dem Wort content gesetzt

Aber warum nur halbe Sachen? die ganzen Angaben von dir über: bgcolor, align, width, cellspacing, ... kann/soll man in CSS angeben. Außerdem hast du einen Haufen von table drin, schon mal versucht, mit colspan und rowspan zu arbeiten?

zum ursprünglichen Problem: testest du die Seite lokal auf deinem Rechner oder im Internet? Kann man event. online sehen?
Mit Zitat antworten