php lernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php lernen

    hi leutz, ich wollte mal fragen ob jemand lust zeit aber vielleicht auch spaß daran hat mir php beizubringen^^ich bin sehr lernwillig und denke auch das ich das auf die reihe kriege.ich bin sehr aktiv hänge den ganzen tag eigentlich nur vorm pc^^ich hab skype teamspeak icq und msn zwecks verständigung. also falls das was für dich ist schreib hier rein oder melde dich über icq bei mir.

    schon mal danke im vorraus

    mfg olli

  • #2
    was hat denn das mit Projekthilfe zu tun? *verschieb*

    b2t: www.schattenbaum.net/php kann dir fürs erste helfen
    Zuletzt geändert von asp2php; 03.03.2005, 13:59.

    Kommentar


    • #3
      @asp2php:

      Ich glaub er sucht einen persönlichen Kontakt welcher ihm dabei hilft, deswegen wär "Projekthilfe" eigentlich gar nicht so schlecht.
      PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

      Kommentar


      • #4
        genau so ist es deswegen hab ichs ja auch da rein gemacht ich komme mit diesen ganzen tutorials nicht klar deswegen such ich auch jemanden mit dem ich sprechen kann^^

        Kommentar


        • #5
          Ist trotzdem OT

          Kommentar


          • #6
            w oder m?
            hopka.net!

            Kommentar


            • #7
              m wieso?

              Kommentar


              • #8
                OffTopic:
                Original geschrieben von Hopka w oder m?
                Original geschrieben von olli3190
                m wieso?
                Na, dann wird's wohl nichts

                *scnr*
                [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                (from here)

                Kommentar


                • #9
                  lol

                  [COLOR=silver](Ich hab heute zu viel Freizeit, spamm schon wieder) [/COLOR]
                  PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

                  Kommentar


                  • #10
                    hmm ihr beide habt nicht vielleicht lust dazu?

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von olli3190
                      hmm ihr beide habt nicht vielleicht lust dazu?
                      OffTopic:
                      'n flotter 3er also

                      *scnr*

                      Kommentar


                      • #12
                        'n bisschen viel OT

                        das hilft unserem Freund leider auch nicht weiter ...

                        Ich selbst hab leider v.a. gerade sehr wenig Zeit. Studium fängt an, Job nebenher.
                        Und auch das DSL lässt noch einige Wochen auf sich warten
                        Wenn das dann so weit ist, und sich das Studentenleben mal eingependelt hat, dann könnte ich mir aber gut vorstellen dich mal über ICQ zu kontaktieren ...

                        ... vorrausgesetzt ich denke dran, und kann etwas Zeit abzwacken ...
                        [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                        [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                        [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                        (from here)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X