Suche einen Colorpicker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche einen Colorpicker

    Hallo, ich bin mirnicht sicher wo dieser Thread am besten hinpasst, aber irgendwie gehört das ja schon zu "Entwicklungsumgebungen".

    Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt weil mein Board durchgebrannt ist. Nun hab ich alles soweit komplett installiert, allerdings fehlt mir noch ein Tool.

    Color-Picker gibt es wie sand am Meer, ja, allerdings suche ich einen bestimmten.

    Beim Setup hat das Tool unter Start/Programme einen Ordner namens Kitts angelegt.

    Beim öffnen kam als erstes ein Spalshscreen mit statusbalken.

    Das Tool hat sich ins Tray gesetzt.

    mehr kann ich über das Tool leider nicht sagen.

    Kennt das jemand?
    Ich will den Picker gern wieder haben, denn darin waren einige andere nützliche Tools. color-picker, sizer, color-matcher....

    es wäre echt der hammer wenn mir wer weiterhelfen würde / könnte
    Anwälte in Vulkane werfen -
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der besitzt ein Bratwurstbratgerät!

  • #2
    und trotzdem ist es immer noch ein gesuch. *move*
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      http://www.pkworld.de/

      Denke das ist gesucht
      wenn nicht ist es aber auch nicht schlecht - oder!?

      gruß micha

      Kommentar


      • #4
        colorpicker colorzilla

        ich kenne das gesuchte/gewünschte tool nicht, kann aber einen anderen colorpicker empfehlen, der in firefox als extension läuft. nennt sich 'colorzilla'. ich benutze es in der version 0.6.5 und bin dadurch in der lage farben auf websites zu picken oder selbst farben zu bestimmen. weiterhin kopiert dir das programm die passenden rgb-werte in die zwischenablage. nicht nur 'copy and paste' -freunde werden hier ihre freude haben. ist eher das was du nicht gesucht hast, aber unter der rubrik colorpicker echt empfehlenswert für alle webbauarbeiter/innen.
        Link: colorzilla
        mfg

        Kommentar

        Lädt...
        X