Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 05-03-2005, 23:24
brauni54
 Member
Links : Onlinestatus : brauni54 ist offline
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 345
brauni54 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Unhappy Bestätigungslink generieren ???

Hallo

ich habe folgendes Problem:
Ich möchte, dass sich neu registrierte user meiner community über einen Bestätigungslink aktivieren. Sie sollen also nach der Registrierung eine E-Mail erhalten in der dann die Zugangsdaten und ein Freischaltungslink stehen. Das mit den Zugangsdaten hab ich schon hinbekommen.
Es ist also nur noch das Problem zu lösen, dass sich neu registrierte user über einen Bestätigungslink aktivieren müssen. Damit kann ich auch gleichzeitig testen ob der user die korrekte E-Mail addi angegeben hat.
Wie bekomme ich das nun hin???
Habe schon einige threads gelesen aber nix passendes gefunden.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Mit Zitat antworten