Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 07-03-2005, 14:32
ghostgambler
 Master
Links : Onlinestatus : ghostgambler ist offline
Registriert seit: Jul 2004
Ort: DE - NRW
Beiträge: 4.620
ghostgambler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von tolwin
Kann ich verstehen ....
wenn ich jetzt nicht schon seit 4 Tagen selbst versuchen würde das
Problem zu lösen und mir die Geduld nicht etwas knapp geworden wäre,
hätte mir ein Post genügt!
wegen so einem sch*** Problem find ich das aber auch heftigst überzogen...was ist das Problem? In der Schleife ne If-Abfrage und bei jedem Durchlauf ne Variable hochzählen. Wenn die Variable größer/gleich der Zahl ist, wo die Grenze sein soll, machst du halt einfach nix mehr in der Schleife...
Und frag nicht in welcher Schleife, ich hab deinen Code nur überflogen, zum wirklichen Lesen wirst du mir zu sarkastisch...
Mit Zitat antworten