Files vom Server zum Server kopieren.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Files vom Server zum Server kopieren.

    Hallo Leute, ich wollte mal nachfragen, gibt es ne Möglichkeit, wenn ich die Fileurl von einem File eines beliebigen Server kenne, diesen File irgendwie per PHP auf mein Webspace zu kopieren, ohne, dass ich das File selbst ruterladen und uploaden muss :/
    Bei größeren Files ist es echt nervig. Oder, ist euch so ein Script evtl schon bekannt? Aber ein Denkanstoss wäre mir lieber, dann könnte ich das selber scripten...

  • #2
    Wasfür Dateien? PHP-Dateien, also den Code, oder HTML-Dateien bzw. PHP-Output, oder Dateien, die zum d/l angeboten sind?

    Kommentar


    • #3
      Ja, es geht um die Downloadfiles, wie .exe oder zip.
      Meine Überlegung war, falst es möglich ist, Dass ich in ein Formular die URL eingebe und die Datei auf meinem Server in einem Tempordner mit dem gleichen Namen, wie die Ausgangsdatei gespeichert wird...

      Kommentar


      • #4
        schau dir mal fsockopen und die User Contributed Notes mal an

        Kommentar


        • #5
          geht das nicht sogar mit dem MC von Linux?
          EDIT:
          sorry, php nicht gelesen.

          Sunshine CMS
          BannerAdManagement
          Borlabs - because we make IT easier
          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

          Kommentar


          • #6
            hilft dieses hier vielleicht weiter?
            EVentuell kann man sich das ein wenig ummodeln.

            http://www.thegeek.de/blog/index.php...05#prispevek37

            Kommentar


            • #7
              Ok, vielen Dank für die antworten, ftp kommt wie gesagt nicht in Frage, hmm fsocketopen hmm, werd ich mir anschauen..

              Kommentar

              Lädt...
              X