speed up your FireFox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • speed up your FireFox

    Here's something for broadband people that will really speed Firefox up:

    1.Type "about:config" into the address bar and hit return. Scroll down and look for the following entries:
    network.http.pipelining network.http.proxy.pipelining network.http.pipelining.maxrequests
    Normally the browser will make one request to a web page at a time. When you enable pipelining
    it will make several at once, which really speeds up page loading.

    2. Alter the entries as follows:
    Set "network.http.pipelining" to "true"
    Set "network.http.proxy.pipelining" to "true"
    Set "network.http.pipelining.maxrequests" to some number like 30. This means it will make 30 requests at once.

    3. Lastly right-click anywhere and select New-> Integer. Name it "nglayout.initialpaint.delay" and
    set its value to "0". This value is the amount of time the browser waits before it acts on information it receives.

  • #2
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      alt
      hopka.net!

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Hopka
        alt
        Hier ist nicht OoO, daher ist solche Kommentar überflüssig. Denn fast jeden Sch**ß, was die user hier posten, deine eingeschlossen, sind 99% alt bis uralt. Daher ist es in "normalen" Bereich absolut unangebracht, sowas zu posten -> Verwarnung

        Kommentar


        • #5
          Ich kannte es noch nicht, aber es ist verblüffend wie schnell er dadurch wird! Danke!
          Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
          var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
          Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
          Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
          Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Shurakai
            Ich kannte es noch nicht, aber es ist verblüffend wie schnell er dadurch wird! Danke!
            Hab ich auch schon ausprobiert, aber ich konnte keinen unterschied feststellen... ist bei mir so schnell wie vorher geblieben. Naja, bei extremen Zahlen lässt sich eben wenig relativer Unterschied feststellen.

            Kommentar


            • #7
              ja nur das problem ist, dass wenn ihr das macht, ihr dem server übermäßoig viel traffic abverlangt....wenn ihr das also auf kleinen seiten macht werdet ihr die vll damit in die knie zweigen: firefox macht mehrere anfragen auf einmal und das wirkt wie eine DoS!!
              Hier könnte Ihre Werbung stehen!

              Wenden Sie sich einfach an ICQ: 210745133 oder MSN: jakobfastenbauer196@hotmail.com

              Kommentar


              • #8
                Naja, eine DoS ist eher das senden von Millionen von sinnlosen Paketen, das hier sind halt nen paar Anfragen.

                @em-!x: Naja, ich klicke auf einen Link und die Seite ist schon da... vorher wars nicht ganz so schnell..
                Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                Kommentar


                • #9
                  Habe den Tipp nicht gekannt, gleich ausprobiert und gleich wieder rückgängig gemacht. Bei meiner Homepage führten die mehrfachen Anfragen dazu, dass Bilder die von Scripts generiert werden nicht mehr angezeigt wurden. Ausserdem dauerte das Laden wirklich endlos lange (ich denke mein Server hatte Probs mit den mehrfachen Anfragen).

                  Aber bei anderen Seiten funzt es wunderpächtig und auch wirklich einiges schneller.
                  Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                  [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                  Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X