Fehlermeldung bei Upload Script auf Lokalem Apachen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlermeldung bei Upload Script auf Lokalem Apachen

    Hallo,

    Also Ich hab 'n laptop, mit dem ich in der Schule Arbeite zuhause steht 'n Windows-Rechner. Und ich wollte immer wenn ich es brauch Datein auf meinen Rechner zuhause laden und löschen können(haben an der gesamten Schule wlan und Internetfreigabe). Hab dazu Apache 2.x und php 5.x installiert (auf dem Rechner Zuhause) und folgendes Upload Script gefunden, was sich hierfür eigentlich perfekt eignet.
    http://www.informationsarchiv.net/fo...rag-12269.html

    So soll es aussehen:
    http://www.square-jay.de/syndrom/test/upload/upload.php

    und so sieht es bei mir aus:
    http://qwertchen.dyndns.org/upload.php

    hab dann noch ein 2 Script versucht:
    http://qwertchen.dyndns.org/formular.php

    Aber es kommt beim Upload auch eine Fehler Meldung(versucht soviel ihr wollt).

    Was sagt mir diese Fehlermeldung?(auf das erste Bezogen, das 2 Script war eher nur zum Test) Ist genau der selbe Inhalt wie in der funktionierenden Datei. Fehlerhafte Installation?

    Hier meine PHP Config:
    http://qwertchen.dyndns.org/info.php

    was muss ich in der php.ini oder auch sonst wo abändern, damit ich das Script zum laufen bekomme oder liegt es am Windows und dem fehlendem Chmod, wenn ja, lässt sich das auch ändern?

    Wer echt toll wenn ihr mir helfen könntet.

    mfg der

    Q.
    Zuletzt geändert von koolance; 08.03.2005, 15:57.
    [URL=http://www.internet-board.de]
    [URL]

  • #2
    Re: Fehlermeldung bei Upload Script auf Lokalem Apachen

    register_globals?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank schonmal, das uploaden funktioniert schonmal

      Und was muss ich tun um die "Notice: Undefined variable" richtig angezeigt zu bekommen?, sieht ja doch eher etwas 'unschön' aus.
      [URL=http://www.internet-board.de]
      [URL]

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von koolance
        Und was muss ich tun um die "Notice: Undefined variable" richtig angezeigt zu bekommen?, sieht ja doch eher etwas 'unschön' aus.
        überprüfen, ob variablen auch vorhanden/gefüllt sind, bevor man auf sie zugreift - stichwort isset/empty.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Hab dieselbe Datei ja auch zu test zwecken auf nen Tripod acc. geuppt und da gibt es ja auch keine Probleme, also kann es ja nur an der Konfiguration des PHP's oä. liegen... *?*

          Wenn nicht mach ich mich mal schlau, mit den Begriffen die du da rein geworfen hast
          [URL=http://www.internet-board.de]
          [URL]

          Kommentar


          • #6
            stichwort error_reporting
            Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
            Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

            Kommentar


            • #7
              Vielen vielen Dank, Spitzen Team seid ihr!

              weiter so
              [URL=http://www.internet-board.de]
              [URL]

              Kommentar

              Lädt...
              X