Suche ÜberwachungsSoftware

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche ÜberwachungsSoftware

    Hallo!

    Sobald Aktivität vor der Kamera herrscht, sollte die Videoaufzeichung beginnen. (Unauffällig alles aufzeichnen)

    Wer kennt so einen Kostenloses Programm?!

  • #2
    Sorry, dass ich dir jetzt nicht weiterhelfen kann, aber mich würde interessieren wer es dir so angetan hat? Doch nciht die Nachbarin, oder?

    Kommentar


    • #3
      Nein, denke das ist mit den Webcam für 15 Euro nicht machtbar :-)
      Möchte einfach mal schaun wer sich so in mein Zimmer rumtreibt wenn ich nicht da bin...

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von paderfan
        Nein, denke das ist mit den Webcam für 15 Euro nicht machtbar :-)
        Das hat mit dem Preis goor nix zu tun. Das was du brauchst ist ne ordentliche Schnittstelle zur Webcam. Anschließend sekündlich schauen, ob sich eine bestimmte Anzahl von Pixeln geändert hat. Sofern du eine WebcamLibrary diesbzgl. findest, stellt die Programmierung keine allzu großen Probleme mehr dar.

        Eine kostenlose/freie Fertiglösung wirst du mE kaum finden.

        Möchte einfach mal schaun wer sich so in mein Zimmer rumtreibt wenn ich nicht da bin... [/B]
        Jaja, ...

        Kommentar


        • #5
          Eine kostenlose/freie Fertiglösung wirst du mE kaum finden.
          als ich das programm verwendet habe, war es noch freeware - hat sehr gut funktioniert.

          http://www.supervisioncam.com/index_ger.html
          Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

          Kommentar


          • #6
            Also mein Kollege hat sich vor ein paar Wochen ne Webcam für 20.- gekauft. Die kann sowas. Frag mal im Media Markt nach.
            h.a.n.d.
            Schmalle

            http://impressed.by
            http://blog.schmalenberger.it



            Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
            ... nur ohne :-)

            Kommentar


            • #7
              jepp ...

              normalerweise liegt sowas jeder webcam bei ...

              selbst bei meiner digicam lag sowas bei ...

              gruss
              iglo

              Kommentar


              • #8
                normal liegt das net an der cam sondern an der software, aber stört euch nicht weiter....

                wenn deine cam net zu alt ist, kannste mal gucken ob die software das unterstützt. ansonsten selber schreiben
                Sunshine CMS
                BannerAdManagement
                Borlabs - because we make IT easier
                Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                Kommentar


                • #9
                  und wer postet sowas im OT? *verschieb*

                  Guck dir mal die verschiedenen Softwaren auf den entsprechenden Freeware seiten an. Da gibts jede menge, die so nen "Bewegungssensor" drin haben.

                  Kommentar


                  • #10
                    Kann supervisioncam nur empfehlen! Habe es auch im Einsatz!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X