[Coder gesucht] für gemeinsames Proggen eins Browsergames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] für gemeinsames Proggen eins Browsergames

    Hi,

    ich code seit ca. 5 Jahren und wollte mich nun der großen Herausforderung stellen ein Browsergame zu schreiben.
    Da sowas aber sehr umfangreich ist, schaffe ich das nicht alleine und suche deswegen einen zweiten Coder, der mir dabei hilft.

    Das Spiel soll speziell für Allianzen sein, sie regiert ein Land(zusammen als Einheit)...wirtschaftlich orientiert....User ohne Allianz sollen aber auch nicht zu kurz kommen. Sie sollen Betriebe eröffnen können.
    Das ganze soll zusätzlich noch einen gewissen Gangstaeffekt bekommen.

    Am genauen Storyboard/Ablauf arbeite ich noch aber wessen Interesse ich geweckt haben sollte, meldet sich bitte bei mir.

    ICQ: 147517059
    Email: joni3000@gmx.de

    Sollte später irgendein Gewinn erzielt werden, wird dieser ehrlich geteilt.

  • #2
    Also mein Interesse ist geweckt, wenn du ein komplettes Konzept (und wirklich ein ganzes Konzept) fertig hast.
    MfG Corvin Gröning

    Kommentar


    • #3
      Konzept steht noch nicht vollständig.

      Wenn ich fertig bin, meld ich mich einfach nochmal bei dir.

      Danke für deine Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X