Aldi 5.1 System

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aldi 5.1 System

    hi, falls einer von euch sich heute das 5.1 system vom aldi für 30 euronen gekauft hat, würde ich gerne mal wissen, wie viel Meter Kabel zu den kleinen Boxen dabei sind.

    danke
    benny
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

  • #2
    OffTopic:
    bist wohl noch zu faul da hin zu fahren, wa?

    Kommentar


    • #3
      bei ihm gibts noch kein Aldi

      Kommentar


      • #4
        nope, system steht daheim, bin nur neugierig und kanns net abwarten ^^
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Benny-one
          kanns net abwarten ^^
          -.-
          [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

          [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

          [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
          (from here)

          Kommentar


          • #6
            OffTopic:
            Du hättest auch direkt im Eingangsposting sagen können "Hey Leute, ich hab das neue Aldi-Boxensystem für 30 Euro, krass wa?
            Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
            var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
            Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
            Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
            Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

            Kommentar


            • #7
              *rofl*

              Kommentar


              • #8
                Ein 5.1 System von Aldi ... für 30 € wer hat sich denn den Witz ausgedacht ... ?!
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar


                • #9
                  Aldi?

                  Kommentar


                  • #10
                    Tobi,

                    Kommentar


                    • #11
                      trotzdem ...

                      ... das muss ein Witz sein ... Aldi hat doch immer soooo tolle Qualität ... und 5.1 für 30€ ... nö das geht nicht ...
                      carpe noctem

                      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                      Kommentar


                      • #12
                        halte von medion/tevion generell nicht allzuviel. kanns aber net wirklich begründen.

                        die doppelkekse von aldi sind aber lecker!

                        Kommentar


                        • #13
                          so habs, und aufgebaut

                          und wie ichs mir gedacht hab

                          ALDI HALT

                          kan mit meinem logitech system nicht mithalten, bei weitem nicht.
                          man merkt richtig das es "billig" ist. der subwoofer is voll arm, richtig schwach.
                          der sound is klar.

                          naja was solls, 30 euronen, bin ich wenigstens meine alten stereo boxen los
                          Sunshine CMS
                          BannerAdManagement
                          Borlabs - because we make IT easier
                          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Benny-one
                            bin ich wenigstens meine alten stereo boxen los
                            nur weil du Schrottboxen hast ... meine ELAC 211 4Pi gebe ich aber niemals ab

                            Kommentar


                            • #15
                              hab dennnoch 5.1 von Magnat, da reichen auch die Monitorboxen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X